WhatsApp wird noch besser: Hier geht’s direkt zum Kanal von inside digital

2 Minuten
WhatsApp hat ein komplett neues Format erschaffen und wir sind selbstverständlich dabei. Doch was erwartet dich im neuen Kanal von inside digital? Wie abonnierst du ihn und wie verpasst du keine Neuigkeit mehr? Wir zeigen dir, was dich erwartet und warum die dich auf morgen freuen kannst.
Der WhatsApp-Kanal von inside digital startet
Der WhatsApp-Kanal von inside digital startetBildquelle: inside digital

Für dich heißt es jetzt: Hallo WhatsApp! Wir freuen uns darauf, dich mit coolen Einblicken hinter die Kulissen von inside digital zu begeistern. Aber das ist noch längst nicht alles, was wir für dich in petto haben. Denn im brandneuen WhatsApp-Kanal von inside digital erwarten dich auch unsere wichtigsten News, die neusten Tests von den spannendsten Technik-Gadges, Smartphones, E-Autos, Bikes, Audio-Produkten und vielem Mehr. Dazu gibt es dort unsere investigativen Recherchen und besten Deals, Tipps der Woche, unsere Empfehlungen für ein perfektes Streaming-Wochenende und vieles mehr direkt auf dein Smartphone. Und so kannst du dich unter anderem auf diese spannenden Themen freuen:

  • Tipp der Woche
  • #dailynews
  • Deals
  • Streaming-Tipps
  • Behind the scenes

So abonnierst du den inside digital Kanal bei WhatsApp

Möchtest du dich über WhatsApp zu brandaktuellen Nachrichten und Gewinnspielen informieren lassen? Zum passenden Kanal von inside digital führt dich ein einfacher Weg. Du musst nur dem unten genannten Link folgen und dann auf „Abonnieren“ in der rechten oberen Ecke klicken / drücken. Das funktioniert über dein Android-Smartphone, dein Apple iPhone oder auch per WhatsApp Web.

Hast du unseren WhatsApp-Kanal abonniert und willst wirklich nichts mehr verpassen, solltest du noch einen kleinen Trick anwenden.

So verpasst du nichts mehr

Denn der inside digital Kanal ist erst einmal für alle stummgeschaltet. Um das zu ändern, klicke einfach oben rechts auf das Glockensymbol. So wirst du auch benachrichtigt, wenn wir dir die neuesten News, Tests, Tipps und Tricks oder die heißesten Deals über WhatsApp zukommen lassen. Und keine Angst: Willst du deine Ruhe haben, kannst du den Kanal auch einfach wieder stummschalten. 

Apropos stumm: Willst du, dass deine Freunde ebenfalls informiert werden? Dann geh einfach auf das Dreipunkt-Menü in unserem WhatsApp-Kanal und teile ihn mit deinen Kontakten über WhatsApp, Telegram, Signal, Instagram oder Mail. Ein Tipp genügt, um deine Freunde einzuladen. 

Freu dich auf morgen!

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Nutzerbild Karsten Frei

    OMG, WhatsApp hat ein komplett neues Format erschaffen.
    Telegram hat Kanäle schon seit Ewigkeit und alle Medien, die von sich etwas halten, haben dort einen Kanal.
    Aber Deutschland ist so verkrüppelt, was die neuen Technologien angeht, dass alles was neu in WhatsApp kommt als „komplett neues“ gefeiert wird.

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein