Smartphones von Xiaomi jetzt auch bei mobilcom-debitel

2 Minuten
Xiaomi Mi 8
Bildquelle: Xiaomi
Smartphones aus dem Hause Xiaomi gelten vielerorts als Preis-Leistungs-Kracher. Viel Hardware für wenig Geld lautet die Devise. Für deutsche Nutzer gibt es aber oft ein Problem: Die Xiaomi-Smartphones sind hierzulande häufig nur über Umwege zu bekommen, da der chinesische Hersteller in Deutschland noch nicht offiziell in den Vertrieb gestartet ist. Jetzt bringt sich aber ein namhafter Provider in Stellung, um neben etablierten Marken auch Smartphones von Xiaomi zum Kauf anzubieten.

Bei mobilcom-debitel sind ab sofort ausgewählte Smartphones von Xiaomi mit und ohne Vertrag zu haben. Angeboten werden unter anderem das Xiaomi Mi 8 mit 128 GB Speicher und das Xiaomi Mi Mix 2S mit 64 GB Speicherplatz. Auch die beiden Einsteiger-Modelle Xiaomi Mi A2 (128 GB) und Xiaomi Mi A2 lite (32 GB) sind zu haben. In Verbindung mit einem Laufzeitvertrag kosten die Smartphones zum Teil nur 1 Euro, ohne Vertrag gelten die folgenden Preise:

Während das Xiaomi Mi 8 bei Amazon zum Beispiel deutlich preiswerter angeboten wird als bei mobilcom-debitel, ist demgegenüber der für das Xiaomi Mi Mix 2S aufgerufene Preis durchaus konkurrenzfähig. Gleiches gilt für die Konditionen für die beiden A2-Modelle. Bei diesen Smartphones ruft mobilcom-debitel ebenfalls Preise auf, die sich hinter dem Wettbewerb nicht verstecken müssen.

Xiaomi-Smartphones bei mobilcom-debitel online und offline zu haben

Erhältlich sind die vier Smartphones von Xiaomi nicht nur online über die Homepage von mobilcom-debitel. Auch in allen Stores des Service-Providers stehen die Handys zur Verfügung. Sebastian Goebel, verantwortlicher Manager bei mobilcom-debitel, sagt: „Ich bin überzeugt, dass die Geräte und die Tarif-Geräte-Kombinationen, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, gleichermaßen begeistert aufgenommen werden.“

Die Smartphones von Xiaomi bestechen durch Technik und Design zum kleinen Preis. Das Flaggschiff, das Xiaomi Mi 8, kommt beispielsweise mit einem 6,21 Zoll großen Super AMOLED Display, einer 12 Megapixel Dual-Kamera und wird von einem Octa-Core Prozessor angetrieben. Der kleine Bruder, das Mi Mix 2, ist mit 5,99 Zoll Display-Diagonale allerdings ein wenig kleiner. Ebenfalls 5,99 Zoll Displaygröße bieten das Xiaomi Einsteigermodell Mi A2 und dessen „lite“-Variante.

Quellen:

  • Xiaomi

Bildquellen:

  • Xiaomi Mi 8: Xiaomi
Huawei Mate 20 Pro in den Farben Grün, Schwarz und Twilight

Huawei Mate 20 Pro bei Media Markt: Bestpreis zum 40. Geburtstag

Auch 2019 wird es wieder viele Gründe zur Freude geben. Die noch kommenden Feiertage laden wie jedes Jahr dazu ein, unbeschwerte Stunden zu genießen. Aber auch Jubiläen wecken gute Laune. In Köln wird man zum 100-jährigen Bestehen der Neuen Universität ein Fest veranstalten – in ganz Deutschland Alexander von Humboldts Geburtstag gedenken, der sich 250 Mal jährt. Nicht ganz so geschichtsträchtig, aber deshalb nicht weniger spannend ist das Jubiläum von Media Markt. Media Markt feiert sein 40-jähriges Firmenbestehen mit 40 Angeboten an 40 Tagen.
Vorheriger ArtikelNach EU-Bußgeld: Google ändert das Geschäftsmodell von Android
Nächster ArtikelNeues Smartphone von Palm: Die Kultmarke kehrt zurück
Hayo liebt Technik seit vielen Jahren. Bereits 2002, in der Pre-Smartphone-Ära, startete er seinen Werdegang im Technik-Journalismus. Heute ist Hayo Chefredakteur bei inside handy. Getreu dem Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann er bereits um 6 Uhr dabei erwischt werden, wie er mit einer Tippfrequenz von gefühlt 3 GHz einen Artikel zum kommenden 5G-Netz produziert – als Aufwärmübung im ICE-Pendelverkehr zwischen seiner Heimat Münster und dem Sitz von inside handy in Brühl bei Köln. Und seitdem es einfache Vorlagen für gute HTML-Tabellen gibt, kann den glühenden Fan von Preußen Münster nichts mehr aufhalten.

Handy-Highlights

Xiaomi Mi 8
Xiaomi Mi 8 Technische Daten Neuigkeiten Preisvergleich
Xiaomi Mi A2
Xiaomi Mi A2 Technische Daten Neuigkeiten Preisvergleich

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL