Samsung Galaxy A5 (2017) drei Tage zum Bestpreis

2 Minuten
Samsung Galaxy A5 (2017)
Bis Samstag verkauft mobilcom-debitel das Samsung Galaxy A5 (2017) zum Bestpreis. Für 229 Euro ist das Gerät drei Tage lang in stationären Shops und Online zu haben.

Das 5,2-Zoll-Gerät ist mit einem Super AMOLED Full HD-Display, Gorilla-Glas und einer 16-Megapixel-Hauptkamera ausgestattet. mobilcom-debitel verkauft das Galaxy A5 (2017) in den Farben Schwarz, Gold, Blau und Pink. Das Angebot gilt ab heute und bis einschließlich Samstag, den 29. September. Wer das Gerät kaufen möchte, kann dieses entweder in den Filialen der mobilcom-debitel oder online unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher machen. Wer sich die Online-Versandkosten sparen will, kann während des Bestellprozesses die Option „Deliver to Store“ nutzen. Damit wird das Handy in eine Wunschfiliale geliefert, wo es abgeholt werden kann.

Die Eckdaten des Samsung Galaxy A5 (2017) im Überblick

  • Display: 5,2 Zoll / 1080 x 1.920 Pixel / Super-AMOLED
  • Prozessor: Exynos 7880 / Octa-Core / 1,9 GHz
  • Speicher: 3 GB RAM / intern: 32 GB (erweiterbar um max. 256 GB)
  • OS: Android 7 Nougat
  • Hauptkamera: 16 Megapixel
  • Frontkamera: 16 Megapixel
  • Akku: 3.000 mAh

Das Samsung Galaxy A5 (2017) im Test

Das im Frühjahr 2017 vorgestellte Samsung Galaxy A5 (2017) ist bei vielen Nutzern sehr beliebt. Im Test von inside handy konnte es vor allem durch seine Verarbeitung und sein gutes Display überzeugen. Doch nicht alle Funktionen stießen bei den Testern auch auf Gegenliebe. Vor allem der Fingerabdrucksensor wurden als lahm bewertet, die Kamera und der Prozessor als eher durchschnittlich.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL