Jetzt anmelden und gewinnen: der inside handy Adventskalender 2018

2 Minuten
Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Ende November herrscht reges Treiben in Häusern und Gassen: Jeder flitzt, poliert, schmückt, backt, baut auf und dekoriert. Kindergesang schwebt über dem Marktplatz, Zimt kriecht in kalte Nasen und Kerzenschein flackert in den Wohnzimmern. Es ist Adventszeit. Weihnachten steht vor der Tür und will vorbereitet sein.

In der Redaktion von inside handy geht es ebenso umtriebig zu. Das Telefon steht nicht still, Köpfe rauchen und Finger rasen über die Tastaturen. Wie in jedem Jahr ziehen für den herrlichsten Adventskalender alle an einem Strang. So manch ein Telefonat mit Sponsoren zaubert den Redakteuren ein Lächeln ins Gesicht. So manch eine Lesermail entschleunigt jegliche Weihnachtseile sofort.

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Ganz traditionell öffnet der inside handy Adventskalender am 1. Dezember sein erstes und schließt Heiligabend sein letztes Türchen. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein anderer, hochwertiger Gewinn. In diesem Jahr dürfte die Freude bei den Gewinnern besonders groß ausfallen: Partner und Sponsoren aus Mobilfunk und Technik haben Preise in einem Gesamtwert von 12.000 Euro bereitgestellt. So viel sei gesagt: Unter den Adventsgeschenken sind neben absoluten Top-Smartphones noch viele andere weihnachtlich-schöne Gewinne.

inside handy Adventskalender 2018: So geht es zu den Gewinnen

Ab dem 1. Dezember startet jeden Adventskalender-Tag ein Gewinnspiel. Um die täglichen Gewinnspiele nicht zu verpassen, lohnt sich eine Anmeldung beim Benachrichtigungs-Service. Der Service sendet täglich Erinnerungen, beim Gewinnspiel mitzumachen. Denn es gilt die Devise: Kein Türchen verpassen. So stehen die Gewinnchancen bestens. Und weil nach Weihnachten auch vor Weihnachten ist, bietet der Service ganzjährig allen Abonnenten im wöchentlichen Newsletter Interessantes, Neues und Wissenswertes zu Technik und Mobilfunk.

Jetzt heißt es nur noch: Viel Glück und eine schöne Vor-Weihnachtszeit!

Deine Technik. Deine Meinung.

2 KOMMENTARE

  1. klasse Sache mit dem Adventskalender. aber ich frag mich ernsthaft wann bei ihnen immer der nächste tag anfängt. also soweit ich weiß hat ein tag nur 23.59 stunden somit fängt der neue tag 24:00 Uhr an oder etwa bei ihnen nicht? wäre vielleicht schön wenn sie einen Hinweiß geben in ihrem text wann am nächsten tag das neue Türchen geöffnet werden kann. weil fast 3 Uhr morgens ist bei meinen Uhren und Kalendern schon der neue tag.

    • Hallo Dominik, auch bei uns gehen die Uhren ganz normal. Leider gib es aber einen kleinen Fehler, der zu der Verzögerten Öffnung führt. Wir arbeiten an einer Lösung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein