Adventskalender 2018 in der Übersicht: Preise und Geschenke allerorten

2 Minuten
Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Als Kind musste man früher ein hohes Maß an Eigendisziplin an den Tag legen, um nicht bereits am 1. Dezember alle Türchen im Adventskalender aufzureißen und sich die Schokolade schmecken zu lassen. Und heute… ist es oftmals auch nicht anders. Die Adventskalender, enthalten allerdings nicht mehr Schokolade, sondern beispielsweise unterschiedliche Hard- und Software. Hier ist ein Überblick über die besten Technik-Adventskalender 2018.

Im weltweiten Datennetz können in der Adventszeit zahlreiche unterschiedliche Adventskalender aufgespürt werden. Diese bieten meist drei Konzepte: Zum einen kann das Geschenk kostenfrei, jedoch in limitierter Stückzahl angeboten werden – wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bei der zweiten Variante wird das Geschenk ebenfalls kostenfrei und limitiert, jedoch in einer viel geringeren Stückzahl angeboten. Die Gewinner werden dabei schlicht ausgelost. Bei der letzten Variante werden dem Interessierten teilweise gleich mehrere Produkte in ausreichender Stückzahl angeboten. Diese sind jedoch nicht kostenfrei, sondern können zu einem reduzierten Preis ergattert werden.

Adventskalender von inside handy ist gestartet

Natürlich ist auch inside handy in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Adventskalender am Start. Ab dem 1. Dezember steht täglich mindestens ein attraktiver Preis zur Verlosung. Insgesamt stellt inside handy seinen Lesern gemeinsam mit namhaften Partnern aus der Mobilfunk- und Elektronik-Branche zahlreiche Preise im Gesamtwert von fast 12.000 Euro zur Verfügung. Wer keinen der attraktiven Gewinne verpassen möchte, kann sich täglich per E-Mail an das sich neu öffnende Türchen erinnern lassen.

Adventskalender 2018 – darauf sollte man achten

Bei allen drei Adventskalender-Typen sollte man angesichts ihrer unterschiedlichen Konzepte eine andere Vorgehensweise an den Tag legen. So reicht es bei den Gewinn-Adventskalendern aus, sich abends einzutragen und auf das eigene Glück zu vertrauen.

Allzu hastig müssen Interessierte auch bei den Angebots-Adventskalendern nicht sein. Hier kann die Stückzahl zwar begrenzt sein, doch in der Regel sind die Produkte nicht schon in den ersten Stunden vergriffen. Bei weniger attraktiven Angeboten kann es auch durchaus sein, dass diese nur kaum wahrgenommen werden.

Wo man jedoch auf jeden Fall schnell sein muss, sind die kostenfreien Software-Lizenzen. Hier lohnt es oftmals, sich das Angebot für den „nächsten Tag“ bereits um 0:00 Uhr zu sichern. Andernfalls können die Lizenzen innerhalb von nur wenigen Stunden oder gar Minuten vergriffen sein.

Technik-/ Software-Adventskalender 2018 in der Übersicht:

Adventskalender 2018: Software

Adventskalender 2018: Gewinne

Adventskalender 2018: Angebote

Affiliate-Link: inside handy erhält eine kleine Provision, wenn du über den markierten Link einkaufst. Den Preis für das Produkt beeinflusst dies nicht. Die Einnahmen tragen dazu bei, dir unseren hochwertigen Journalismus kostenfrei anbieten zu können.

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL