Neues Samsung Galaxy Event: 4 x fun - und keiner weiß, warum

2 Minuten
Samsung Gamescom 2016 Logo Messe Schriftzeichen Symbolbild
Bildquelle: Juliet Ziegenbein / inside-handy.de
Samsung hat ein weiteres Event angekündigt, bei dem neue Hardware aus der Galaxy-Familie gezeigt werden soll. Um was genau es sich dabei handeln wird, ist gegenwärtig noch Gegenstand von Spekulationen. Die Gerüchteküche brodelt gewaltig.

Fest steht: Am 11. Oktober wird Samsung etwas Neues präsentieren. Ganz und gar unsicher ist hingegen, was die Welt an diesem Tag wird bestaunen dürfen. Ein neues Smartphone? Ein neues Tablet? Eine neue Smartwatch? Oder wird gar das Smart Home mit der Galaxy-Familie vernetzt? Alles unklar. Bekannt ist bisher nur das Motto des Galaxy-Events: „4 x fun“ (Vier Mal Spaß). Interessierte auf der ganzen Welt werden die Möglichkeit haben, die Neuvorstellung live über die Homepage von Samsung zu verfolgen. Wo genau die Veranstaltung stattfinden wird und wann sie startet ist ebenfalls noch ein großes Geheimnis. Durchaus möglich, dass sie in kleinem Rahmen hinter verschlossenen Türen stattfindet, also nur im Internet übertragen wird.

Samsung Galaxy Event – 4 x fun 

Spekuliert wird in der Branche natürlich schon eifrig, was Samsung am 11. Oktober präsentieren könnte. Denkbar wäre zum Beispiel ein Smartphone mit drei oder vier Kamera-Linsen auf der Rückseite. Oder aber ein Handy, das vorne und hinten über eine Dual-Kamera verfügt. Das Samsung Galaxy A7 aus dem Jahr 2015 könnte zum Beispiel als Neuauflage mit einer solchen Hardware-Ausstattung in den Handel kommen. Zuletzt war die Modellnummer SM-A750 wiederholt bei verschiedenen Zulassungsbehörden gesichtet worden.

Eine weitere Möglichkeit: Samsung nutzt das neue Galaxy Event, um sein lange erwartetes Smartphone mit faltbarem Display zu präsentieren, um es vielleicht doch noch im lukrativen Weihnachtsgeschäft vermarkten zu können. Zuletzt war allerdings bekannt geworden, dass Details zum Samsung Galaxy X voraussichtlich erst im November mit der Weltöffentlichkeit geteilt werden sollen.#

Heißer Smartphone-Oktober

Eines ist aber in jedem Fall klar: Für Smartphone-Fans wird der Oktober in jedem Fall extrem spannend. Denn neben einem neuen Galaxy-Modell werden pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts auch das Google Pixel 3, das Huawei Mate 20 Pro, das OnePlus 6T und das LG V40 erwartet. Zudem wird auch mit einem neuen Gaming-Smartphone aus dem Hause Razer gerechnet.

Jetzt die Handy-Bestenlisten von inside handy entdecken

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS