Vivo X23 auf Hersteller-Seite aufgetaucht

2 Minuten
Vivo X23
Bildquelle: Vivo
Das chinesische Technologieunternehmen Vivo wird am 6. September sein neues Vivo X23 veröffentlichen. Und obwohl es nur noch knapp eine Woche bis zum Verkaufsstart ist, gibt es bislang nur wenige Informationen über das neue Gerät. Nun sind aber auf der chinesischen Website des Herstellers erste Bilder aufgetaucht.

Der chinesische Smartphone-Hersteller Vivo hüllte sich bislang in Schweigen in Sachen Vivo X23. Lediglich einige technische Eckdaten wurden durch Teaser gestreut. Nun scheint Vivo aber langsam den Schleier zu lüften und präsentiert zumindest das gesamte Aussehen des kommenden Geräts. Auf der chinesischen Website des Herstellers zeigt sich das Smartphone in den Farben Phantom Lila, Magic Night Blau und Phantom Rot. Darüber hinaus ist ein kleiner Steg ersichtlich, in dem die Front-Kamera platz gefunden hat. Der Fingerabdrucksensor befindet sich unter dem Display des Geräts, wodurch die Rückseite schlichter und geradliniger wirkt. Die Dual-Kamera auf der Rückseite ist nach aktuellen Design-Trends vertikal angeordnet.

Die bislang veröffentlichten technischen Daten des Geräts zeigen, dass sich das Smartphone mit seinem Prozessor, dem Snapdragon 670, zumindest in die obere Mittelklasse einreihen könnte. Zusätzlich wird das Handy 8 GB Arbeitsspeicher sowie 128 GB internen Speicher zur Verfügung stellen – dass eine kleinere 6/64 GB Version auf den Markt kommen wird ist dabei eher unwahrscheinlich. Außerdem bleibt unklar, ob und wann das Gerät in Deutschland erscheint. Zunächst wird es auf jeden Fall im asiatischen Raum veröffentlicht werden, doch auch hierfür ist bislang kein Preis bekannt.

Vivo X23
Bildquelle: Vivo

Vivo Nex vorgestellt

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL