Leserbefragung 2018: Wer sind die Leser von inside-handy.de?

3 Minuten
inside-handy.de Leserbefragung 2018
Bildquelle: inside-handy.de
Ein Magazin ist immer nur so gut wie seine Leserschaft. Deshalb will die Redaktion von inside-handy.de wissen: Wer liest uns? Darauf soll die Leserbefragung 2018 Antworten geben. Alle Nutzer des Magazins sind deshalb dazu aufgerufen, an der freiwilligen Umfrage teilzunehmen. Und es gibt auch etwas zu gewinnen: Handys von Huawei und Sony.

Wir sind die Redaktion von inside-handy.de, doch wer sind Sie? In der Umfrage zur Leserstruktur möchten wir unsere Leser besser kennenlernen und so noch bessere Inhalte präsentieren. Ziel ist es, uns zu verbessern und unseren Lesern die Themen zu präsentieren, die Ihnen unter den Nägeln brennen. Deshlab möchten wir unsere Leser nach demografischen Daten, Nutzungsverhalten und mehr befragen, um uns ein genaueres Bild darüber verschaffen zu können, wer unsere Leser überhaupt sind.

Die Redaktion von inside-handy.de möchte ihre Themen und die Art und Weise wie wir sie zu unseren Lesern bringen noch besser an den Eure Wünsche anpassen. Deshalb stellen wir uns die Frage: Warum und wie wird inside-handy.de genutzt? Wir wollen uns auf der Grundlage dieser Informationen verbessern, indem wir unsere Inhalte unserer Zielgruppe anpassen, noch besser auf sie zugeschnittene Inhalte verfassen können und wissen, wer da auf der anderen Seite des PCs, Smartphones oder Tablets sitzt.

  • Wer jetzt schon überzeugt ist: Der Link zur Umfrage befindet sich hier oder am Ende des Artikels.

Die Umfrage startet am Montag, den 5. März 2018 um 00:00 Uhr. Das Ende markiert der Sonntag, den 25. März 2018, um 23:59 Uhr. Die Umfrage läuft also drei Wochen und ist natürlich freiwillig. Wir freuen uns über jeden Leser, der daran teilnimmt und uns ein paar Informationen über sich verrät. Die Umfrage ist selbstverständlich anonymisiert. Wer sich ein genaues Bild verschaffen möchte: Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Grundsätzlich darf jeder nur einmalig teilnehmen. Wer öfters abstimmt, wird von der Verlosung ausgeschlossen. Welche Verlosung? Na, die hier:

Gewinnspiel: Teilnehmen und ein Top-Smartphone von Sony oder Huawei erhalten

Um einen Anreiz für möglichst viele Leser zu schaffen, werden unter allen Teilnehmern insgesamt drei Smartphones verlost:

Die drei Flaggschiff-Modelle wurden von den Herstellern Sony und Huawei gesponsort. Nur Leser, die an der Online-Umfrage zur Leserstruktur teilnehmen, erhalten auch die Möglichkeit, die Handys zu gewinnen. Die Vorzeige-Smartphones von Sony und das Huawei P10 werden nach dem Ablauf der Umfrage verlost.

Hier geht es zur Leser-Umfrage

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL