O2 Free Business jetzt auch monatlich kündbar

2 Minuten
O2 Free
Bildquelle: Telefónica Deutschland
Bei Telefónica Deutschland ist derzeit über die Kernmarke O2 nicht nur das iPhone SE zum Sonderpreis zu haben, sondern bereits seit dem 1. Februar gibt es auch neue Tarife für Geschäftskunden, die monatlich kündbar sind. Allerdings kostet diese Möglichkeit einen monatlichen Aufpreis.

Die Tariffamilie O2 Free Business bietet eine Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze sowie je nach gewähltem Tarif zwischen 2 und 30 GB Highspeed-Datenvolumen. Überall dort, wo LTE zur Verfügung steht, sind mobile Datendownloads mit bis zu 225 Mbit/s möglich. Und: Ist das zur Verfügung gestellte Datenvolumen einmal verbraucht, steht weiter eine Download-Geschwindigkeit von ordentlichen 1 Mbit/s zur Verfügung – allerdings nicht mehr im LTE-Netz, sondern die örtliche Verfügbarkeit vorausgesetzt nur noch über UMTS oder HSDPA.

O2 Free Business jetzt auch mit Flex-Option

O2-Business-Kunden können zwischen den Free-Paketen S, M, L und XL für 25, 30, 40 beziehungsweise 50 Euro netto pro Monat wählen. Wer sich zum Vertrag ein neues Smartphone wünscht, muss je nach gewähltem Modell mindestens 10 Euro netto monatlich extra zahlen. Die neu geschaffene Möglichkeit, den Handyvertrag monatlich kündigen (Flex-Option) zu können, muss einen zusätzlichen Aufpreis pro Monat in Höhe von 4,20 Euro netto zahlen.

  O2 Free Business S O2 Free Business M O2 Business L O2 Business XL
Grundgebühr 25 Euro (netto) 30 Euro (netto) 40 Euro (netto) 50 Euro (netto)
Aufpreis bei
1 Monat Laufzeit
(O2 Flex-Option)
4,20 Euro (netto)
Sprach- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze inklusive
LTE-Datenvolumen 2 GB 15 GB 25 GB 30 GB
Multicard inklusive 1 2

Inklusivminuten ins
EU-Ausland

30 Minuten 60 Minuten 90 Minuten 180 Minuten
  jetzt unter www.o2online.de bestellen

Monatlich zu kündigen sind ab sofort übrigens auf Wunsch auch die Tarife im Einsteiger-Portfolio O2 Business Basic. Auch hier gilt ein Netto-Aufpreis in Höhe von 4,20 Euro auf die zu zahlende Grundgebühr.

Jetzt Kündigungswecker stellen

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS