Tarif-Aktion Congstar-Angebot: Bis zu 100 Euro für einen Homespot-Vertrag

vom 26.01.2018, 13:42
Congstar-Werbefiguren auf einer Bank
Bildquelle: Congstar

Ab jetzt und bis zum 28. Februar führt Congstar eine Rabatt-Aktion durch, die durchaus attraktiv sein kann. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden erhalten beim Abschluss eines der beiden teureren Homespot-Tarife ein Startguthaben von bis zu 100 Euro – eine monatliche Kündigung ist allerdings nicht möglich.

Wer bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt hat, einen Homespot-Vertrag mit der Discount-Tochter der Deutschen Telekom Congstar abzuschließen, hat nun die Gelegenheit dazu etwas Geld zu sparen. Ab sofort erhalten sowohl Neu- als auch Bestandskunden (Tarifwechsel) dank einer befristeten Aktion bis zu 100 Euro bei Abschluss eines solchen Highspeed-Internetanschluss auf Mobilfunkbasis. Nutzer, die sich für den Homespot-M-Tarif mit einer monatlichen Zahlung von 20 Euro entscheiden, erhalten dabei ein Startguthaben von 70 Euro, während es für die Homespot-L-Variante (30 Euro monatlich) 100 Euro gibt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt dabei allerdings jeweils 24 Monate – bei einer monatlich kündbaren Variante wird das Startguthaben nicht ausgezahlt.

Funktionsweise: Congstars Homespot

Wer viel Zeit an einer bestimmten Stelle außerhalb des heimischen WLAN-Netzes verbringt, könnte von sogenannten Homespot-Tarifen profitieren. Dabei nennt der Kunde eine Wunschadresse an der er schnell und viel im Internet surfen möchte und Congstar schaltet rund um die angegebene Adresse in einem sogenannten Surfbereich einen schnellen LTE-Zugang frei – sofern verfügbar. In diesem Bereich gelten dann die im Tarif festgelegten Angaben; außerhalb dieser Fläche ist eine Datennutzung mit der Homespot-SIM-Karte allerdings nicht möglich. Dafür kann der Surfbereich jederzeit gegen ein Entgelt von 20 Euro geändert werden. Die dazugehörigen WLAN-Router können ebenfalls bei Congstar bestellt werden.



Bildquelle kleines Bild: Congstar | Autor: Artem Sandler
News bewerten:
 
1 / 10 - 1 Stimme

Themen dieser News: Congstar, Discount-Tarifanbieter, Mobilfunk-News, Mobilfunktarife

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen