Blackview teasert neue Smartphones mit Mega-Akku an

2 Minuten
Blackview P-Serie
Bildquelle: Blackview
Wer auf der Suche nach besonders ausdauernden Smartphones ist, sollte dem in Hongkong heimischen Hersteller Blackview besondere Aufmerksamkeit schenken. Einzelne Modelle des Herstellers tauchen unter anderem immer mal wieder bei den Amazon Blitzpreisen auf und in Kürze wird das Produkt-Angebot offenbar um weitere Modelle ergänzt. Das geht aus einem vom Hersteller selbst veröffentlichten Teaser hervor.

Bereits Anfang Dezember hatte BlackView das neue Modell P6000 vorgestellt, das nicht nur mit einem MediaTek-P25-Prozessor (Octa-Core, bis zu 2,6 GHz), 6 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz ausgestattet ist, sondern auch über einen 6.180-mAh-starken Akku verfügt. Durch das Android-Menü wird über einen Full-HD-Bildschirm navigiert, der eine diagonale Abmessung von 5,5 Zoll bietet. Doch damit nicht genug. Nun wurden zwei weitere Smartphones der P-Serie angeteasert.

Blackview P6000 Plus und P10000: Details noch Mangelware

So soll es in nicht allzu ferner Zukunft auch das Blackview P6000 Plus und das recht markant geformte Blackview P10000 zu kaufen geben. Fest steht schon jetzt, dass die Smartphones über ein 18:9-Display verfügen sollen. Weitere technische Spezifikationen sind allerdings noch nicht bekannt. Auszeichnen soll beide neuen Geräte der P-Serie von Blackview eine besonders lange Akkulaufzeit.

Zum kürzlich bereits offiziell vorgestellten Blackview P6000, das in Kürze seinen Marktstart erleben dürfte, hat der Hersteller unterdessen ein neues Marketing-Video online gestellt.

Hier geht's zum großen Adventskalender von inside-handy.de

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS