Telefónica-Tochtermarke Fonic wird 10 Jahre alt und verschenkt 10 GB Datenvolumen

vom 06.11.2017, 14:46
Fonic 10 Jahre Geburtstag
Bildquelle: Telefónica

Ein Geburtstagsgeschenk für fast alle Nutzer: Die Telefónica-Tochtermarke Fonic wird 2017 zehn Jahre alt und möchte das feiern. Wie der Mobilfunkanbieter in einem Blog-Eintrag bekannt gab, können Kunden einmalig 10 GB Datenvolumen kostenlos erhalten. Das Angebot gilt nur für bestimmte Verträge und bis zum 6. Dezember. Kunden der Classic-Tarife erhalten hingegen ein kostenpflichtiges Upgrade ihres Vertrages für einen Monat.

Geburtstag in klein: Fonic feiert 2017 sein zehnjähriges Bestehen. Die Tochtermarke von Mobilfunkanbieter Telefónica und seinem Aushängeschild O2 bieten ab dem 6. November bis zum 6. Dezember 2017 ihren Kunden zwei Jubiläumsgeschenke an. Dies kündigte das Unternehmen in einem Blog-Eintrag an. Einerseits erhalten Kunden 10 GB Datenvolumen geschenkt. Dafür müssen sie sich die aktuellste Version der FONIC-App herunterladen. Das Extra-Datenvolumen ist dann für vier Wochen ab dem Zeitraum der Buchung nutzbar.

Folgende Verträge erhalten das Datenvolumen-Geschenk:

  • Fonic Smart S
  • Fonic Smart
  • Fonic All-Net Flat

Andererseits bietet Fonic den Besitzern eines Classic-Tarifs eine Sonderaktion an: Für den Preis von 2 Euro erhalten sie 100 Frei-Einheiten zusätzlich. Vier Wochen lang sind die zusätzlichen Frei-SMS oder Frei-Minuten verfügbar.

Folgende Verträge erhalten 100 Frei-Einheiten für 2 Euro:

  • Fonic Classic
  • Fonic Classic Internet

Zuletzt feierte O2 sein 15-jähriges Bestehen. Dort gab es ebenfalls kostenloses Datenvolumen sowie Sachpreise und besondere Tarife abzustauben. Mittlerweile ist die Geburtstags-Aktion jedoch vorbei.



Quelle: Fonic | Bildquelle kleines Bild: Telefónica | Autor: David Gillengerten
News bewerten:
 
10 / 10 - 1 Stimme

Themen dieser News: Mobilfunktarife, Discount-Tarifanbieter, Mobilfunk-News, O2 / Base (Telefónica), Unternehmen und Märkte

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen