/News

News

Stalker-Terror: Diese Netflix-Serie ist nichts für schwache Nerven
"Rentierbaby" ist eine neue Mini-Serie auf Netflix. Die Story basiert auf dem Leben des Hauptdarstellers und Serien-Schöpfers Richard Gadd, der von einer Frau über lange Zeit verfolgt wurde. Doch wie genau kam es zu diesem schrecklichen Stalking-Drama?
Pokémon Go: Das ganze Spiel sieht jetzt völlig anders aus
Wer Pokémon Go in letzter Zeit nicht geöffnet hat, der sollte sich auf eine große Veränderung vorbereiten. Das ganze Spiel hat nämlich seit Neuestem einen völlig neuen Look. Hier verraten wir dir, was es damit auf sich hat und warum das Update so gut ist.
Perfider Supermarkt-Betrug endlich verboten – vorerst regional
Wer einen Lebensmittelladen wie Aldi, Rewe, Lidl, Netto, Penny und Co. betritt, rechnet üblicherweise nicht damit, übers Ohr gehauen zu werden. Ein Fehler, der Verbraucher teuer zu stehen kommen kann. Im Nachbarland müssen sich Käufer hingegen nicht mehr sorgen.
Aus für Lieferdienste in Deutschland?
Rückzug aus Deutschland: Der Lebensmittellieferdient Getir stellt seinen Dienst in Deutschland schon in Kürze ein. Das berichten verschiedene Medien übereinstimmend. Damit ist auch Gorillas am Ende. Gleichzeitig starten neue Anbieter mit ähnlichem Konzept.
Neuer Hersteller aus Europa stellt seine ersten Smartphones vor
Der Smartphone-Markt wird hauptsächlich von Herstellern aus Asien dominiert. Doch jetzt kommt neue Konkurrenz aus Europa dazu. Wir stellen dir die ersten drei Smartphones des Herstellers aus Finnland vor.
Gamer im Visier: Dieses unscheinbare Programm birgt Gefahren
Viele Gamer suchen stets nach Wegen, wie sie in ihren Lieblingsspielen erfolgreicher sein können. Gerade unter Freunden möchten viele die Besten sein und auf der Rangliste nach oben klettern. Doch genau dieses Verhalten bringt Gamer in Gefahr.
Kein Scherz: Mercedes-Fahrer dürfen jetzt mit dem Handy spielen
Das Benutzen des Smartphones am Steuer ist in Deutschland und vielen weiteren Ländern grundsätzlich strengstens verboten. Zumindest, wenn man kein Mercedes fährt. Sitzt man hingegen im entsprechenden Fahrzeug, darf man die Straße jetzt getrost ignorieren und sich mit dem Handy beschäftigen.
Es beginnt: Erster Autobauer schaltet Verbrenner aus der Ferne einfach ab
Das Elektroauto soll mit aller Macht in den Markt gedrückt werden. Dieser Eindruck entsteht zumindest seitens der Politik. Und die meisten Autobauer drücken mit. Ein Hersteller geht jetzt sogar so weit und schaltet Verbrenner aus der Ferne einfach ab.
5 Jahre garantiert ohne Energiekosten: Dieser Anbieter macht’s möglich
Ein Haus ohne Energiekosten klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Dabei sind solche Möglichkeiten heutzutage längst zur Realität geworden. Octopus Energy, ein bekannter Anbieter von Wärmepumpen in Deutschland, bringt nun ein neues Konzept nach Deutschland: die Octopus Zero Bills Homes.
150 Jahre alt und aktuell wie nie: Dieser Stromspeicher löst alle Probleme
Die Redox-Flow-Batterie, ein vor rund 150 Jahren entwickelter Stromspeichertyp, könnte sich als Lösung für die Probleme heutiger Stromspeicher erweisen. Das Speichersystem bietet nicht nur bereits viele Vorzüge gegenüber Lithium-Ionen-Batterien – neue Forschungsergebnisse gleichen Nachteile aus.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 852
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS