Telefonieren & Musik Yourfone stellt Music-Tarif LTE 4000 inklusive Musik-Streaming-Abo vor

vom 02.11.2017, 13:19
Yourfone

Immer mehr Mobilfunkbetreiber entdecken unlimitierte Musik-Angebote für sich: Der neuste Anbieter im Bunde ist die Drillisch-Marke Yourfone. Der Mobilfunker bietet ab sofort einen besonderen Tarif an, der neben Allnet-Flats für Telefonie und SMS auch ein Abonnement des Streaming-Dienstes Napster beinhaltet. Außerdem sind noch 4 GB LTE-Datenvolumen im Music-Tarif LTE 4000 enthalten. Das ganze Angebot gibt es für knapp 20 Euro im Monat bei Yourfone.

Die Telekom hatte es und auch Vodafone bot es einmal an: Das Abonnement bei einem Streaming-Dienst für Musik ist seit Längerem ein oft genutztes Lockmittel für Mobilfunkanbieter, um ihre Tarife vor allem jungen Kunden schmackhaft zu machen. Zwischenzeitlich kamen die Angebote bei großen Betreibern jedoch aus der Mode, was unter anderem durch die Zero-Rating-Angebote wie StreamOn oder die Vodafone-Pässe geschuldet war. Kleinere Anbieter oder Tochtermarken wie Congstar greifen aber immer noch gerne auf die Kombination aus Mobilfunk-Tarif und Musik-Flatrate zurück.

Der aktuellste Fall ist die Drillisch-Marke Yourfone. Der Anbieter hat nun seinen Music-Tarif LTE 4000 vorgestellt. Der verfügt über Allnet-Flats für Telefonie und SMS und 4 GB LTE-Datenvolumen bei einer maximalen Geschwindigkeit von 50 Mbit/s. Oben drauf kommt noch ein kostenloses Abonnement beim auch Musik-Streaming-Dienst Napster. Das Unternehmen gehört zu den ältesten Anbietern von Musik-Flatrates, verfügt jedoch ähnlich wie Amazon auch über eine Auswahl an Hörbüchern.

Music-Tarif LTE 4000 im Überblick

  • 19,99 Euro pro Monat
  • Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze
  • SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
  • Internet-Flatrate mit bis zu 4 GB Highspeed-Datenvolumen
  • Maximal 50 Mbit/s im Downstream
  • ACHTUNGDatenautomatik (3 x 200 MB für jeweils 2 Euro), danach 16 Kbit/s
  • Inklusive Napster-Music-Flat
  • 24 Monate Mindestlaufzeit
  • 29,99 Euro Anschlusspreis

Auch interessant: Die besten Musik -Flatrates im Überblick

Richtig kündigen mit inside-handy.de

Wer sich nach 2 Jahren lieber wieder nach einem neuen Anbieter umsehen will, um noch mehr zu sparen, findet bei inside-handy.de die richtigen Tools dafür. So hat die Redaktion nicht nur nützliche Tipps zur Kündigung zusammengestellt, sondern bietet mit dem Kündigungs-Wecker auch eine praktische Erinnerung an den richtigen Kündigungszeitpunkt an. Ist es soweit kann das Kündigungsschreiben schnell und einfach mit dem Kündigungs-Konfigurator erstellt werden. Diese Dienste stehen allen Lesern von inside-handy.de selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

Yourfone-Kunden bekommen mehr Datenvolumen ›


Quelle: Yourfone | Bildquelle kleines Bild: Yourfone / Drillisch  | Autor: David Gillengerten
News bewerten:
 
10 / 10 - 1 Stimme

* Dieser Link führt auf eine kommerzielle Seite außerhalb von inside-handy.de. Wenn dort Umsatz erzielt wird, erhält unser Verlag von dem dortigen Anbieter eine Provision. Durch diese Provision erhalten wir einen Beitrag zur Finanzierung unseres Angebots, um es weiterhin für alle Leser kostenfrei erhalten zu können.

Themen dieser News: Drillisch, Discount-Tarifanbieter, Mobilfunk-News, Mobilfunktarife, Radio & Musikstreaming

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen