Congstar verdoppelt Datenvolumen für Smart-Tarife und Allnet-Flats

2 Minuten
Congstar Logo
Bildquelle: Congstar
Mehr Leistung und Geschwindigkeit für das gleiche Geld: Congstar verbessert seine Smart-Tarife und Allnet Flats. So werden einerseits das jeweilige Datenvolumen und andererseits die Surf-Geschwindigkeit verdoppelt. Die Kosten für die Tarife bleiben dabei gleich. Ab dem 2. Oktober profitieren Kunden von der neuen Aktion.

Nach dem großen Geburtstag-Special, das bis Ende September andauert, möchte Congstar seine Kunden weiterhin mit einer Aktion ködern: So bekommen ausgewählte Tarife eine Verdopplung des jeweiligen Datenvolumens und der Surfgeschwindigkeit.

Folgende Tarife sind Teil der Aktion:

  • Congstar Smart (42 statt 21 Mbit/s)
  • Congstar Allnet Flat (2 statt 1 GB , 42 statt 21 Mbit/s)
  • Allnet Flat Plus (4 statt 2 GB , 42 statt 21 Mbit/s)

Das Angebot von Congstar gilt sowohl für die Laufzeit- wie auch die Flex-Versionen der Tarife. Die Verdopplung hält 24 Monate an. Neukunden erhalten sie ab Buchung. Bestandskunden müssen die Option einmal über den Punkt des Datenturbos freischalten. Danach nutzen sie die Leistungen ebenfalls 24 Monate. Für alle Tarife gilt: Die Verdopplung ist eine kostenlose Dreingabe, ein Aufpreis wird dafür nicht berechnet.

Neben mehr Datenvolumen können Kunden von Congstar auch eine neue Musik-Streaming-Aktion wahrnehmen, die in Kooperation mit dem Streaming-Dienst Tidal angeboten wird. Dort erhalten Nutzer unter anderem sechs Frei-Monate.

Richtig kündigen mit inside-handy.de

Wer sich nach 2 Jahren lieber wieder nach einem neuen Anbieter umsehen will, um noch mehr zu sparen, findet bei inside-handy.de die richtigen Tools dafür. So hat die Redaktion nicht nur nützliche Tipps zur Kündigung zusammengestellt, sondern bietet mit dem Kündigungs-Wecker auch eine praktische Erinnerung an den richtigen Kündigungszeitpunkt an. Ist es soweit kann das Kündigungsschreiben schnell und einfach mit dem Kündigungs-Konfigurator erstellt werden. Diese Dienste stehen allen Lesern von inside-handy.de selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

Congstar-Chef Peter Opdemom: Auch ohne LTE auf Kurs

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS