Diese 1&1-DSL- und Festnetztarife jetzt auch bei Yourfone

1 Minute
Yourfone
Bildquelle: inside-handy.de
Erst seit Kurzem ist bekannt, dass Drillisch, 1&1 und Yourfone zusammengehören wollen. Passend dazu starten 1&1 und Yourfone nun eine neue Vertriebskooperation, die Kunden ab sofort in allen Yourfone-Shops finden können.

Mit der neuen Kooperation wollen 1&1 und Yourfone nicht nur das Produktportfolio der Drillisch-Shop-Marke erweitern, sondern auch DSL- und Festnetzprodukte vermehrt vertreiben und in den Fokus der Shop-Benutzer stellen. Die passenden Produkte sollen ab sofort in mehr als 200 Yourfone-Filialen deutschlandweit zu finden sein. „Wir freuen uns über den Start der gemeinsamen Vertriebskooperation. Die DSL- und Festnetzprodukte von 1&1 passen mit ihrem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt zu Yourfone“, erklärt Heiko Hambückers, Vorstand Vertrieb & Marketing der Yourfone AG. „Damit bekommen unsere Kunden nun auch Highspeed-Internet für zuhause.“

Kunden werden mit dem neuen Angebot Tarife für den DSL- und Festnetzbereich geboten, die mitunter Highspeed-Internet mit bis zu 100 Mbit/s beinhalten. Mit dem Tarif DSL Basic erhalten Kunden 100 GB pro Monat für 9,99 Euro monatlich. Nach den ersten 12 Monaten erhöht sich der Grundpreis allerdings auf rund 25 Euro. Daneben stellen die Vertriebspartner auch die Tarife DSL 16, DSL 50 und DSL 100 ab 14,99 Euro für ihre Kunden zur Verfügung. Detaillierte Informationen und Zusatzoptionen können Interessenten im jeweiligen Yourfone-Shop erfragen und ebenfalls eine Beratung durch Mitarbeiter in Anspruch nehmen.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS