Nur noch heute: 15 GB Datenvolumen kostenlos

2 Minuten
O2 Free 15
Bildquelle: O2
Der Mobilfunkanbieter Telefónica Deutschland feiert den 15. Geburtstag seiner Hauptmarke O2. Zum Finale der Geburtstags-Aktionen verschenkt O2 15 GB Datenvolumen an seine Bestandskunden. Am heutigen Mittwoch endet die Aktion nun endgültig.

O2-Bestandskunden, die auf den letzten Drücker noch ihre freien 15 GB Datenvolumen in Anspruch nehmen wollen, sollten sich beeilen: Die „YOUbiliäumsgeschenke“-Aktion endet am heutigen 4. Oktober. Wer also noch in den Genuss der kostenlosen 15 GB Datenvolumen kommen möchte, sollte dies noch im Laufe des Tages erledigen. Die Freischaltung des zusätzlichen Datenvolumens erfolgt über die Mein-O2-App des Anbieters. Ab dem 5. Oktober gibt es keine Möglichkeit mehr, die Zusatzoption in Anspruch zu nehmen. Kunden, die jetzt noch buchen, erhalten das Datenvolumen einen Monat lang und zusätzlich zu ihrem vertraglich bestehenden Volumen. Eine Kündigung ist nicht notwendig.

15 Jahre O2

Der aus der Viag Interkom entstandene Mobilfunkanbieter kann auf mittlerweile 15 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken und feiert in diesem Jahr seinen Geburtstag. Die Geschichte des Mobilfunkanbieters O2 unter der Ägide des spanischen Telekommunikationsriesen Telefónica wurde in der jüngsten Vergangenheit vor allem durch den Zusammenschluss mit der E-Plus Gruppe dominiert. Seither ist Telefónica Deutschland gemessen an der Kundenzahl der größte Mobilfunk-Netzbetreiber in Deutschland. Der Zusammenschluss wurde in der Papierform 2014 abgeschlossen, jedoch dauert die Netzzusammenführung von O2 und E-Plus bis heute an.

O2 Fakten
Bildquelle: O2

15 Jahre O2: Der Mobilfunkanbieter in Zahlen

Die aktuellen Entwicklungen des Mobilfunkanbieters, von der ersten Analyse, was sich für O2- und E-Plus-Kunden durch die Zusammenlegung ändert, bis hin zu den aktuellen Quartalszahlen Telefónicas im ersten Quartal 2017, können auf inside-handy.de nachvollzogen werden. Eine Übersicht über alle Tarife des Anbieters zeigt die Redaktion im Tarifbereich von inside-handy.de.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS