Update Medion Lifetab X10302200-Euro-Tablet von Medion bald auch bei Aldi Nord erhältlich

vom 19.06.2017, 11:32
Medion Lifetab P9702
Bildquelle: Medion

Neue Technik-Angebote bei Aldi. Sowohl die Filialen südlich als auch nördlich des ungeraden Aldi-Äquators in der Bundesrepublik nehmen ab Donnerstag, 29. Juni ein Medion-Tablet ins Angebot. Im Süden besteht das Angebot schon länger, nun zieht der Norden nach. Das Tablet soll aktuelle Standards unter dem Dach eines günstigen Preises zusammenführen. Für 200 Euro gibt es somit ein 10,1-Zoll-Tablet mit Android 7.0 Nougat.

Bereits seit dem 1. Juni ist das Medion Lifetab X10302 bei Aldi Süd erhältlich. Es besitzt ein Metallgehäuse und ist in der Lage, LTE-Verbindungen aufzubauen, was das surfen unterwegs auch abseits von WLAN-Hotspots ermöglicht. Passend dazu erhält man zum Kauf von dem Tablet eine SIM-Karte mit 10 Euro Startguthaben bei dem Mobilfunkanbieter Aldi Talk obendrauf.

Medion Lifetab X10302 mit Android Nougat ab 29. Juni auch bei Aldi Nord

Ab dem 29. Juni steigt auch Aldi Nord in den Verkauf des Tablets ein. Das Gerät kommt mit einem Octa-Core-Prozessor und 32 GB internem Speicherplatz daher, dieser kann jedoch ebenfalls erweitert werden. Außerdem läuft das Medion Lifetab unter Android 7.0 Nougat - in der Aldi Süd-Charge ist noch Android 6.0 Marshmallow angegeben - und eine 5-Megapixel-Rück-, sowie ein 2-Megapixel-Frontkamera. Insgesamt bietet der Discounter mit dem Tablet für knapp 200 Euro mit drei Jahren Garantie ein durchaus lohnendes Angebot an - vor allem für Tablet-Einsteiger.

Weitere Technik-Angebote bei Aldi: Smartphones von Samsung, Sony und Lenovo

Bei Aldi Süd sind aktuell noch Restbestände des Handy-Angebotes vom 1. Juni zu haben. hierbei handelt es sich um das Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy J7 (2016), das für 229 Euro zu haben ist. Auch das Tablet Medion E6912 mit HD-Display ist noch in den Multimedia-Angeboten aufgeführt es kostet derzeit noch 99 Euro.

Bei Aldi Nord gibt es noch zwei andere Handys zu ergattern. Laut Homepage des Händlers können Kunden noch einige Aktionsexemplare des HTC One A9s für 229 Euro oder des Tablets Medion Lifetab P9702 für 199 Euro ergattern. Die Angebote datieren allerdings von Ende April. Aktueller im Sortiment ist das Lenovo B, das Einsteiger-Handy wechselt für knapp 70 Euro den Besitzer.

Sony Xperia X bei Aldi: Kein Schnäppchen

Ab dem kommenden Donnerstag nimmt Aldi zudem ein höherklassiges Handy ins Angebot auf. Das Sony Xperia X erschien im vergangenen Jahr neu und weiß durch anspruchsvolle Technik zu überzeugen. Allerdings ist das Aldi-Angebot des Xperia X nicht konkurrenzlos.

Technische Störung bei Aldi Talk - Hier gibt es die Details ›


Quelle: Aldi Süd | Bildquelle kleines Bild: Aldi Süd | Autor: Redaktion inside-handy.de
News bewerten:
 
9 / 10 - 2Stimmen

Themen dieser News: Medion, Alcatel, Handys unter 100 Euro, Handys unter 200 Euro, Handys unter 400 Euro, Lenovo, Motorola, Samsung, Schnäppchen, Smartphones, Tablets, ZTE

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen