TV-Sendungen lassen sich nun auch in Deutschland jederzeit neu starten

2 Minuten
Zattoo Logo
Bildquelle: Zattoo
Wer beim Internet-TV-Dienst Zattoo ein HiQ-Abo abgeschlossen hat, kann ab sofort auch in Deutschland die Restart-Funktion nutzen. Damit wird es möglich, den Start der eigenen Lieblings-Sendung auch dann noch zu sehen, wenn man nicht pünktlich zum Start der linearen Ausstrahlung mit dabei sein konnte. Zattoo steht unter anderem für Smartphones und Tablets zur Verfügung.

Mit Zattoo Restart ist es bei rund 50 Sendern möglich, laufende Sendungen einfach neu zu starten. Zum Beispiel wenn beim Sendungsstart die Kinder noch eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt bekamen oder die letzten Aufgaben im Haushalt noch schnell erledigt werden mussten. Auch der Stau auf dem Weg nach Hause ist mit Zattoo Restart kein Grund mehr, einen Sendungsstart zu verpassen.

Zattoo Restart ist ab sofort in den Zattoo-Apps für PC, Laptops, Smartphones und Tablets sowie Xbox One, Amazon Fire TV und Android TV verfügbar. In anderen Connected TV Apps wie Samsung Smart TV und Apple TV folgt die Einführung in den nächsten Wochen, heißt es in einer Mitteilung von Zattoo.

Mit diesen Sendern ist Zattoo Restart nicht nutzbar

Nicht nutzbar ist Zattoo Restart unter anderem bei den Sendern Sport 1, Tele 5 und N24. Zudem ist es möglich, dass der Restart-Button bei einzelnen Sendungen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angezeigt wird. In der Zattoo-Kanalleiste erkennt man die Restart-unterstützten Sender an einem entsprechenden Symbol neben dem Senderlogo.

Das Premium-Angebot Zattoo HiQ beinhaltet unter anderem den Abruf von mehr Sendern – darunter 32 in HD-Qualität. Außerdem wird auf Werbeeinblendungen bei einem Senderwechsel verzichtet. Buchungen sind über die Zattoo-Homepage möglich. Die folgenden TV-Pakete werden derzeit angeboten: 

  • 1 Tag für 1,59 Euro
  • 1 Monat für 9,99 Euro
  • 3 Monate für 27,99 Euro
  • 12 Monate für 99,99 Euro

So häufig wird Zattoo in Deutschland verwendet

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS