MediaMarkt legt 300-Euro-Kopfhörer zum Samsung-Flaggschiff

2 Minuten
Samsung Galaxy S7
Bildquelle: inside-handy.de
Das Weihnachtsgeschäft beginnt so langsam und Samsung will wohl die letzten Galaxy S7 los werden, bevor im Frühjahr das Galaxy S8 für neuen Verkaufsschwung sorgen soll. Bei MediaMarkt wird deshalb das Galaxy S7 mit einer neuen Bundle-Aktion angeboten. Ob sich das Angebot lohnt, zeigt die Redaktion von inside-handy.de im Schnäppchen-Check.

Zusammen mit einem Samsung Level ON WL Pro, einem in der Regel 300 Euro teuren Kopfhörer, wird das Galaxy S7 im Media Markt Online-Shop für knapp 550 Euro angepriesen. Damit liegt der Preis des Bundles 50 Euro oberhalb der günstigsten Preise im Online-Handel des Galaxy S7 allein.

Somit gibt der Nutzer dieses Geld für die Kopfhörer Level ON WL Pro aus. Sie kosten in der Regel tatsächlich knapp 300 Euro. Damit ergibt sich eine Gesamtersparnis aus dem Bundle von 250 Euro. Doch für wen lohnt sich der Mehraufwand von 50 Euro? Vor allem für Nutzer, die noch keine hochwertigen Kopfhörer besitzen und in die audiophile Welt eintauchen wollen, ohne direkt ein kleines Vermögen für entsprechend ausgestattete Kopfhörer auszugeben. Wer dagegen mit beigelegten Kopfhörern zufrieden ist oder bereits ordentliche Kopfhörer besitzt, kann sich das Geld sparen und zu einem Online-Händler surfen, der das Galaxy S7 günstiger anbietet.

Das Galaxy S7 im Test

Das Spitzenmodell der Koreaner wurde im Frühjahr 2016 vorgestellt und musste kurze Zeit später durch den Testparcours der Redaktion von inside-handy.de. Im Test des Galaxy S7 blieben fast keine Wünsche offen und das bis dato beste Smartphone des Jahres stellte sich den harten Anforderungen und meisterte sie souverän. Damit erarbeitete sich Samsungs Flaggschiff eine Wertung von 5 von 5 Sternen und eine Sonderauszeichnung für die sehr gute Kamera.

Zum Test des Samsung Galaxy S7

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS