Mega Deal: Allnet-Flat, Top-Smartphone und Samsung-Tablet für nur 40 Euro monatlich

3 Minuten
Modeo Logo
Bildquelle: Modeo
Der Mobilfunkprovider Modeo hat sein Angebot "Mega Deal" aktualisiert und bietet hier ein Smartphone mit dem Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) mit LTE und dem Tarif O2 Free 15 an. Die Redaktion von inside-handy.de stellt das Angebot vor, bei dem der Kunde für einen Einmalpreis von 1 Euro beispielsweise das Huawei P9 erhält. Die Kosten für die angebotenen Handys können aber auch durchaus höher ausfallen.

In Kürze das Wichtigste: Der Preis, den der Kunde nach Abschluss dieses Vertragsangebotes monatlich zahlen muss, liegt effektiv bei 39,99 Euro. Der Anschluss des Vertrages wird einmalig mit 29,99 Euro berechnet. Für das zugehörige Smartphone werden je nach Modell und Ausstattung zwischen 1 und 79 Euro fällig.

Die Tarifbestände des O2 Free 15

  • Allnet Flat Telefonie
  • Internetflat mit 15GB – mit bis zu 225 Mbit/s LTE
  • nach Verbrauch mit bis zu 1 Mbit/s weiter surfen
  • Allnet Flat SMS
  • EU-Roaming Flat inklusive
  • Monatlich 39,99 €

Außerdem stehen folgende Smartphones bei dem Angebot zur Auswahl:

Handy und Tarif können auf der Aktionsseite von modeo.de bestellt werden.

Zu dem Tarif gibt es außerdem momentan eine Aktion, bei dem Kunden ein Sky Cinema oder Entertainment Monatsticket erhalten und keine Anschlussgebühren bezahlen müssen.

Das Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016)

Das Samsung Galaxy Tab A 10.1 ist mit Android 6.0 Marshmallow und einem Octa-Core-Prozessor ausgestattet. Zudem besitzt das Tablet 2 GB Arbeitsspeicher. Der Hauptspeicher von 16 GB ist mittels microSD-Speicherkarte erweiterbar. Insgesamt befindet sich das Galaxy Tab A 10.1 damit in der unteren Mittelklasse.  

O2 Free 15 direkt über den Provider bestellen

O2 selbst bietet den Tarif auf seiner Seite an. Dieser kostet hier lediglich 29,99 Euro, allerdings ohne Tablet und Handy. Da die Vertragslaufzeit mindestens 24 Monate beträgt, zahlen Kunden also 240 Euro plus zum Einzelpreis des Smartphones. Das sind im Falle des Apple iPhone SE mit 32 GB beispielsweise 241 Euro. Dieser Preis wäre aktuell das günstigste Angebot. Allerdings ist das Smartphone nach der zweijährigen Vertragslaufzeit auch schon mehr als 3 Jahre auf dem Markt, was für ein Handy Rentenalter und nicht selten Updatelosigkeit bedeutet. Da zu dem Preis aber auch noch ein Tablet obendrauf gelegt wird, lohnt sich das Angebot von Modeo durchaus.

Der Vertragsmanager auf inside-handy.de

Keine Frist mehr verpassen, keine Kündigung vergessen. Damit sich kein Tarif ungewollt automatisch verlängert, bietet inside-handy.de im Vertragsmanager zahlreiche Möglichkeiten an, den eigenen Mobilfunkvertrag zu steuern. Vom Kündigungswecker, bis hin zum Kündigungskonfigurator oder nützlichen Tipps rund um die Kündigung ist alles dabei.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS