Ab sofort mobiler Tarifwechsel und Einsicht des Datenverbrauchs möglich

1 Minute
Die App von Tchibo gestattet jetzt auch das Verwalten von Tchibo Mobil Tarifen
Bildquelle: Tchibo
Gute Nachrichten für alle Nutzer eines Discount-Tarifs von Tchibo Mobil: Ab sofort ist es möglich, viele Kundenservice-Elemente über die offizielle App von Tchibo zu managen. Mit der neuesten App-Version wurde die Verwaltung des Mobilfunktarifs unter dem Navigationselement "Mein Tchibo mobil" eingeführt.

Wer zum Beispiel in den Ferien ins Ausland fährt und sich vor Reiseantritt noch kein Roaming- oder Datenpaket gebucht hat, kann das ab sofort per App auch auf dem Weg zum Ziel oder direkt am Urlaubsort nachholen. Auch ein Blick auf die letzte Rechnung oder die persönlichen Daten ist möglich.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den aktuellen Verbrauch des mobilen Datenvolumens abzurufen oder den Tarif zu wechseln. Und solle es einmal Probleme geben, besteht die Möglichkeit, direkt über die App Kontakt zum Tchibo-mobil-Kundenservice aufzunehmen – auf Wunsch auch per Rückruf-Service, um lange Wartezeiten in der Warteschleife der Hotline zu umgehen.

Die kostenlose Tchibo-App steht sowohl im App Store von Apple als auch im Google Play Store zum Download zur Verfügung. Natürlich ist es über die App auch möglich, in den aktuellen Angeboten des Kaffee-Rösters zu stöbern, die weit über das Spektrum des beliebten Frühstrücksgetränks hinausgehen.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS