Sky zeigt neue Serien zwei Monate vor TV-Start exklusiv auf Abruf

2 Minuten
Sky Online
Bildquelle: Sky Deutschland
Bei Sky Atlantic HD kündigen sich die Fortsetzungen von inzwischen fast schon etablierten Serienformaten an. Ab dem 29. Juni werden auf dem Pay-TV-Sender die neuen Staffeln von "Veep – Die Vizepräsidentin" und "Silicon Valley" zu sehen sein. Echte Fans müssen aber nicht so lange warten, bis sie die jeweils zehn neuen Folgen zu Gesicht bekommen.

Wie Sky in einer Mitteilung ankündigte werden die neuen, jeweils 30 Minuten langen Folgen in der englischsprachigen Originalfassung schon ab dem 24. April und damit parallel zur US-Ausstrahlung auch in Deutschland zu sehen sein. Abrufbar sind die neuen Folgen jeweils über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online. Die lineare TV-Ausstrahlung und die Verbreitung der auf Deutsch synchronisierten Fassungen folgt rund zwei Monate später.

Darum geht es in Staffel 5 von „Veep – Die Vizepräsidentin“

Die amtierende US-Präsidentin Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus) findet sich in einer nahezu beispiellosen Situation wieder: Im Wahlausschuss herrscht Stimmengleichheit. Und es kommt noch schlimmer, denn sie hat nur wenige Hundert Stimmen bekommen, ihre Zukunft als Präsidentin ist also in höchster Gefahr.

Während nun Stabschefin Amy (Anna Chlumsky) und der Stellvertretende Sprecher Dan (Reid Scott) in Nevada für eine Stimmennachzählung kämpfen, versucht Selina, in Washington „präsidentisch“ zu wirken und ihren Widersacher, den charismatischen Vizepräsidenten Tom James (Hugh Laurie), in Schach zu halten. Und wie immer lässt sie dabei weder die lauernden Fettnäpfchen noch sonstige Peinlichkeiten aus.

Darum geht es in Staffel 3 von „Silicon Valley“

Das Pied-Piper-Team muss die Degradierung von Richard (Thomas Middleditch) vom CEO zum CTO (Chief Technical Officer) verkraften. Darüber hinaus müssen sich Erlich (T.J. Miller), Jared (Zach Woods), Dinesh (Kumail Nanjiani) und Gilfoyle (Martin Starr) mit der Frage auseinandersetzen, wie groß ihre Loyalität ist.

Wer die ersten Staffeln von „Veep“ verpasst hat, kann alle Folgen ab dem 5. Juni immer sonntags ab 15 Uhr auf Sky Atlantic HD sehen. Die neuen Episoden werden ab dem 29. Juni immer mittwochs um 21 Uhr zu sehen sein. Alle bisherigen Folgen von „Silicon Valley“ zeigt Sky Atlantic HD am 18. und 25. Juni im Form einer Marathonprogrammierung. De neuen Folgen werden ab dem 29. Juni immer mittwochs um 21:30 Uhr zu sehen sein.

Bildquellen:

  • Sky Online: Sky Deutschland
YouTube

Kostenlos und legal Filme auf YouTube ansehen? Keine Zukunftsmusik

Google hat sich Lizenzen und Rechte an Spielfilmen gesichert. Rund 100 Filme lassen sich in den USA kostenlos über YouTube streamen. Finanziert wird das Ganze dann mit der klassischen Einnahmequelle von YouTube - Werbespots.
Vorheriger ArtikeliPhones whatsappen jetzt fett und kursiv
Nächster ArtikelSo sieht das neue iPhone SE aus der Nähe aus
Hayo liebt Technik seit vielen Jahren. Bereits 2002, in der Pre-Smartphone-Ära, startete er seinen Werdegang im Technik-Journalismus. Heute ist Hayo Chefredakteur bei inside handy. Getreu dem Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann er bereits um 6 Uhr dabei erwischt werden, wie er mit einer Tippfrequenz von gefühlt 3 GHz einen Artikel zum kommenden 5G-Netz produziert – als Aufwärmübung im ICE-Pendelverkehr zwischen seiner Heimat Münster und dem Sitz von inside handy in Brühl bei Köln. Und seitdem es einfache Vorlagen für gute HTML-Tabellen gibt, kann den glühenden Fan von Preußen Münster nichts mehr aufhalten.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS