Microsoft Display-Dock kostenlos Käufer des Lumia 950 und Lumia 950 XL erhalten Display-Dock gratis

vom 26.05.2016, 17:08
Microsoft Lumia 950 mit Display Dock
Bildquelle: Microsoft

Auch wenn der Absatz von Smartphones bei Microsoft ordentlich ins Stocken geraten ist und zuletzt bekannt wurde, dass der Fokus beim Smartphone-Vertrieb auf Firmenkunden liegt, gibt der Konzern nicht auf, um die Gunst neuer Kunden zu werben. Nun lockt Microsoft die Käufer eines Lumia 950 und Lumia 950 XL mit einem teuren Geschenk.

Wer zwischen dem 24. Mai und dem 30. Juni eines der beiden Smartphones kauft, darf sich nach einer Online-Registrierung über ein kostenloses Display-Dock im Wert von 109 Euro freuen. Das Angebot gilt allerdings nur so lange der Vorrat reicht. An das kostenlose Display Dock von Microsoft kommen Käufer der beden Lumia-Smartphones in vier Schritten:

  1. Lumia Offers App öffnen
  2. Unter "verfügbare Angebote" die Option "Display Dock" auswählen
  3. E-Mail-Adresse eingeben und auf "fortfahren" tippen
  4. In einer zugeschickten E-Mail auf den Link klicken und den Anweisungen folgen, um im Microsoft Online-Store das Display Dock zu bestellen

Das Lumia 950 ist derzeit zu einem Preis ab rund 360 Euro zu haben. Die XL-Variante kostet mindestens 395 Euro. Beide Geräte mussten auch schon im Test-Center von inside-handy.de zeigen, was sie können - und konnten dabei durchaus überzeugen. Auch das Microsoft Display Dock hat die Redaktion einem umfangreichen Test unterzogen.



Quelle: Microsoft | Bildquelle kleines Bild: inside-handy.de | Autor: Hayo Lücke
News bewerten:
 
10 / 10 - 1 Stimme

Themen dieser News: Microsoft, Mobilfunk-News, Zubehör

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen