Das neue Mittelklasse-Phablet von Samsung offiziell vorgestellt

1 Minute
Samsung On 7
Bildquelle: Samsung
Mehrfach wurde das Samsung Galaxy On7 schon geleakt. Jetzt ist es offiziell für den chinesischen Markt vorgestellt worden. Bisher ist nicht bekannt, ob das Phablet in Zukunft auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Das Galaxy On7 hat ein 5,5 Zoll großes Super- AMOLED-Display mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln. Der hauseigene Exynos 3475 Quad-Core-SoC Prozessor taktet mit 1,2 Ghz. Der Arbeitsspeicher ist 1,5 GB groß und der interne Speicher liegt bei 8 GB. Der interne Speicher kann mit einer microSD-Karte erweitert werden.

Die Hauptkamera bietet 13 Megapixel und die Frontkamera 5 Megapixel. Das Smartphone basiert auf Android 5.1.1 Lollipop und besitzt einen 3.000 mAh starken Akku.

Das Galaxy On7 ist 172 Gramm schwer und erscheint in China in Silber und Gold. Ein Preis ist noch nicht bekannt und eine weitere Verteilung auf andere Märkte, wie den europäischen, ist bis jetzt auch noch unbekannt. Möglich ist auch, dass in Kürze das Galaxy On5 vorgestellt wird.

Quelle: Samsung/SAMMOBILE

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS