LG stellt neues Mittelklasse-Handy vor

1 Minute
LG Class
Bildquelle: übergizmo
Der koreanische Hersteller LG hat seine Mittelklasse erweitert und mit dem Class ein neues Smartphone im 5-Zoll-Segment vorgestellt. Damit haben sich einige Gerüchte bestätigt, jedoch nicht das, das ein neues Spitzenmodell angekündigt hat. Dabei wird das Metall-Handy von einem Einsteiger-Prozessor angetrieben, befindet sich sonst jedoch auf einem besseren technischen Niveau.

Die Daten des LG Class können sich mit 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internem Speicher und einer mit 13 Megapixel auflösenden Kamera sehen lassen. Dazu gibt es NFC, Bluetooth und LTE, sowie ein 5 Zoll großes HD-Display. Die Software stammt zum größten Teil von Google und kommt in der Version Android 5.1 auf das LG Class.

Das Smartphone, das für knapp 400.000 Won, also rund 300 Euro, auf denn südkoreanischen Markt kommt, wird mit einem 2.050 mAh großen Akku ausgestattet. Es wird in den Farben Gold, Silber und Blau direkt verkauft – eine weiße Version soll später folgen. Ob es auch seine Reise nach Europa antreten wird, ist bisher nicht bekannt, kann aber als eher unwahrscheinlich eingestuft werden.

LG Class
Bildquelle: LG

Quelle: LG

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS