Gebogenes Smartphone für 325 Euro - aber nur für Studenten

1 Minute
LG G Flex 2 im Test
Bildquelle: inside-handy.de
Schnelle Arbeitsgeschwindigkeit, gutes Display, ordentliche Kamera - drei Pluspunkte, die dem LG G Flex 2 im Test von inside-handy.de in der Endabrechnung vier von fünf Sternen einbrachten. Das im März dieses Jahres erschienene Smartphone mit konkavem Display ist derzeit bei Amazon zum Sonderpreis erhältlich - allerdings nur für Studenten.

Wer am Amazon-Student-Programm teilnimmt, kann sich das LG G Flex 2 derzeit zu einem Preis von 325 Euro sichern – vorausgesetzt, das Handy wird von Amazon selbst und nicht über einen Drittanbieter angeboten. Wer von dem Sparpreis profitieren möchte, muss im Rahmen des Bestellprozesses den Gutscheincode LGSTUDENT in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Normalerweise verlangt Amazon für das Smartphone 370 Euro, bei anderen namhaften Online-Shops werden aktuell mindestens 342 Euro fällig.

Wer sich bei Amazon als Student registriert, erhält die Premium-Mitgliedschaft von Amazon Prime zu einer reduzierten Jahresgebühr. Statt 49 Euro werden nur 24 Euro fällig. Dafür werden alle von Amazon verschickten Waren per kostenloser DHL-Expresslieferung ausgeliefert, Nutzer erhalten kostenlosen Zugang zu Amazon Prime Instant Video und 30 Minuten vor Standard-Nutzern Zugriff auf die täglich neuen Blitzangebote.

Registrierungen für das Studentenprogramm von Amazon sind unter www.amazon.de/student möglich.

Quelle: Amazon

Bildquellen:

  • LG G Flex 2 im Test: inside-handy.de
Huawei Mate 20 Pro in den Farben Grün, Schwarz und Twilight

Huawei Mate 20 Pro bei Media Markt: Bestpreis zum 40. Geburtstag

Auch 2019 wird es wieder viele Gründe zur Freude geben. Die noch kommenden Feiertage laden wie jedes Jahr dazu ein, unbeschwerte Stunden zu genießen. Aber auch Jubiläen wecken gute Laune. In Köln wird man zum 100-jährigen Bestehen der Neuen Universität ein Fest veranstalten – in ganz Deutschland Alexander von Humboldts Geburtstag gedenken, der sich 250 Mal jährt. Nicht ganz so geschichtsträchtig, aber deshalb nicht weniger spannend ist das Jubiläum von Media Markt. Media Markt feiert sein 40-jähriges Firmenbestehen mit 40 Angeboten an 40 Tagen.
Vorheriger ArtikelHinter Nokia-Shop könnte ein Trittbrettfahrer stecken
Nächster ArtikelSamsung kündigt drittes Gerät für 13. August an
Hayo liebt Technik seit vielen Jahren. Bereits 2002, in der Pre-Smartphone-Ära, startete er seinen Werdegang im Technik-Journalismus. Heute ist Hayo Chefredakteur bei inside handy. Getreu dem Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann er bereits um 6 Uhr dabei erwischt werden, wie er mit einer Tippfrequenz von gefühlt 3 GHz einen Artikel zum kommenden 5G-Netz produziert – als Aufwärmübung im ICE-Pendelverkehr zwischen seiner Heimat Münster und dem Sitz von inside handy in Brühl bei Köln. Und seitdem es einfache Vorlagen für gute HTML-Tabellen gibt, kann den glühenden Fan von Preußen Münster nichts mehr aufhalten.

Handy-Highlights

LG G Flex 2

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS