PocketGuide-App laden und drei Audio-Stadtführungen gratis nutzen

1 Minute
Deutsche Telekom
Bildquelle: Deutsche Telekom
Neuer Megadeal von der Deutschen Telekom: Nachdem sich Kunden des Bonner Unternehmens in der vergangenen Woche einen MyTaxi-Gutschein sichern konnten, steht seit Mittwoch ein neues App-Angebot zur Verfügung. Telekom-Kunden erhalten die App Pocketguide, einen virtuellen Reiseführer, mit drei kostenlosen Audio-Stadtführungen.

Wer keine Lust hat, die Metropolen dieser Welt in typischen Touri-Bussen oder mit großen Reisegruppen zu erkunden, kann mit der App Pocketguide eine interessante Alternative nutzen. Mit dem kleinen Smartphone-Programm ist es möglich, Städte auf individuelle Art zu erkunden. Dabei werden die Highlights der Stadt per Audio-Guide über den Smartphone-Lautsprecher oder an das Handy angeschlossene Kopfhörer ausgegeben.  

Pro Stadt – insgesamt ist die App Stand heute in mehr als 150 Städten nutzbar – werden bis zu zehn unterschiedliche Touren angeboten. Und das auch ohne aktive Datenverbindung. So werden teure Roaming-Gebühren im Ausland vermieden. Wer die App über die Telekom-Homepage auf sein Smartphone lädt, erhält drei Audio-Führungen im Wert von 15 Euro gratis. Jede weitere Tour kostet 5 Euro extra.   

Quelle: Telekom 

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS