Amazon verschenkt Apps im Wert von 45 Euro

2 Minuten
Amazon Apps
Bildquelle: Amazon
Online-Händler Amazon hat erneut eigentlich kostenpflichtige Apps im Angebot, die für begrenzte Zeit kostenlos erhältlich sind. Darunter sind aktuell wieder einige Spiele, aber auch nützliche Anwendungen für den Alltag. Alle Preise zusammengerechnet lässt sich mit den 21 Apps im Amazon App-Shop eine Ersparnis von 45 Euro realisieren.

Die 21 Apps umfassen einige schlecht oder noch gar nicht bewertete Spiele wie Crazy Rocket oder Monkey Racing. Interessant in dieser Kategorie sind vor allem das ansprechende Spiel Quell Momento (Normalpreis 1,99 Euro), das Rollenspiel The Bard’s Tale (Normalpreis 2,31 Euro) und das Mystery-Spiel Mystery Case Files: Return to Ravenhearst für normalerweise 1,50 Euro.

Doch auch außerhalb der Spielewelt gibt es im Amazon-Angebot Apps, die im Alltag nützlich sein können. Wer noch eine App sucht, die einem den lästigen Blick aus dem Fenster erspart um zu sehen wie das Wetter ist, kann sich auf Wetter Live verlassen und aktuell statt für 0,88 Euro für 0 Euro herunterladen. Wer gar nicht mehr raus gehen, aber trotzdem einen Blick vor die Haustür riskieren will, wird mit der App tinyCam Monitor PRO for IP Cam bedient. Sie kostet normalerweise 2,22 Euro und verwandelt das Smartphone in eine Fernbedienung für IP-Kameras.

Das größte Einsparpotenzial steckt allerdings in der Anti-Virus-Software von AVG. Die App AVG AntiVirus PRO in der Vollversion kostet gewöhnlich über 10 Euro und wird gerade wie die anderen Apps im Angebot kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Aktion von Amazon läuft noch bis zum 1. Juli und erfordert den Download der Amazon App-Shop-App auf dem Smartphone. 

Quelle: Amazon

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS