OnePlus veröffentlicht ironische Kommentare zum HTC One M9

1 Minute
OnePlus kommentiert das HTC M9
Bildquelle: OnePlus
Die Vorstellung des HTC M9 wurde auch von der Konkurrenz genau beobachtet. Bei OnePlus konnte man es sich nun nicht verkneifen, ironische Kommentare zu den dezenten Design-Änderungen des neuen Modells abzugeben. Auf seiner Facebook-Seite zeigt OnePlus ein Bild des HTC One M9 und der beiden Vorgängermodelle und gratuliert zu den kleinen Änderungen des neuen Modells.

Das hier ein ironischer Unterton mitschwingt ist offensichtlich. Der genaue Kommentar von OnePlus lautet: „Der Teufel steckt im Detail. Kleine durchdachte Änderungen führen zu einem perfekten Produkt. High five HTC!“. Konterkariert wird diese Aussage durch den von OnePlus in das Bild eingefügte Hashtag #neversettle.

Ein sehr ähnliches zuvor gepostetes Bild auf dem noch deutlicher auf die Ähnlichkeit der drei Geräte hingewiesen wurde, wurde bereits wieder entfernt. Auf dem Bild, das ebenfalls die drei HTC-Modelle zeigte, fragte OnePlus ganz direkt: „Is this Evolution?“ -also ist dies Entwicklung?

OnePlus kommentiert das HTC M9
Bildquelle: OnePlus

Von OnePlus veröffentlichtes Bild des HTC M9

OnePlus selbst hat bisher erst ein Smartphone-Modell auf dem Markt. Ein Nachfolger wird erst im Herbst erwartet. Mit seinen Kommentaren schürt der Hersteller nun Erwartungen, dass dieses nächste Modell das aktuelle bei weitem übertreffen muss.

Quelle: OnePlus (Facebook)

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS