Allnet-Flat mit 2 GB Highspeed-Datenvolumen für 20 Euro

1 Minute
Fonic-Allnet-Flat
Bildquelle: Fonic
Wer zwischen dem 19. Januar und dem 2. Februar die Allnet-Flatrate von Fonic bucht, darf sich über ein vierfaches Highspeed-Datenvolumen freuen. Statt üblicherweise 500 MB können Neukunden satte 2 GB mit bis zu 7,2 Mbit/s im Downstream versurfen.

Wer mehr als 2 GB Datentraffic verursacht, wird für den Rest des laufenden Monats auf GPRS-Geschwindigkeit herabgestuft. Bei Fonic sind das in Zahlen ausgedrückt 32 Kbit/s. Für die Kommunikation per Whatsapp reich das gerade noch aus, andere mobile Surfausflüge macht die reduzierte Surfgeschwindigkeit aber praktisch unmöglich.

Die monatliche Grundgebühr für die Fonic All-Net Flat liegt bei 19,95 Euro – bei nur einem Monat Mindestvertragslaufzeit. Neben den Daten-Verbindungen sind auch alle Telefonate innerhalb Deutschlands über die Grundgebühr bereits abgedeckt. SMS innerhalb Deutschlands kosten 9 Cent pro Nachricht extra.

Buchbar ist das Sonderangebot der Telefónica-Marke ab dem kommenden Montag unter www.fonic.de.

Quelle: Fonic

Bildquellen:

  • Fonic-Allnet-Flat: Fonic
Ein Smartphone mit geöffnetem Instragram-Account wird von einer Hand gehalten

Smartmobil schafft die Datenautomatik ab

Nachdem Drillisch bei seinen Tarifen in den vergangenen Monaten die Datenautomatik abgeschafft hat und sie deaktivierbar wurde, verschwindet sie nun bei der ersten Marke komplett. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten: Es gibt andere Verschlechterungen bei den Tarifen.
Vorheriger ArtikelB-Ware oft kein Schnäppchen
Nächster ArtikelHTC stellt One M9 am 1. März vor
Hayo liebt Technik seit vielen Jahren. Bereits 2002, in der Pre-Smartphone-Ära, startete er seinen Werdegang im Technik-Journalismus. Heute ist Hayo Chefredakteur bei inside handy. Getreu dem Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann er bereits um 6 Uhr dabei erwischt werden, wie er mit einer Tippfrequenz von gefühlt 3 GHz einen Artikel zum kommenden 5G-Netz produziert – als Aufwärmübung im ICE-Pendelverkehr zwischen seiner Heimat Münster und dem Sitz von inside handy in Brühl bei Köln. Und seitdem es einfache Vorlagen für gute HTML-Tabellen gibt, kann den glühenden Fan von Preußen Münster nichts mehr aufhalten.

Handy-Highlights

Gigabyte GSmart Rola
Gigabyte GSmart Rola Technische Daten Neuigkeiten Preisvergleich
Kazam Trooper 2 5.0
Kazam Trooper 2 5.0 Technische Daten Neuigkeiten Preisvergleich
Kodak Ektra

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS