Microsoft steckt zwei Lumia-Smartphones ins Gold-Kleid

1 Minute
Lumia 830 und Lumia 930 Gold Edition
Bildquelle: Microsoft
Design-Update für zwei Lumia-Modelle aus dem Hause Microsoft. Sowohl das Lumia 830 als auch das Lumia 930 wird es in Zukunft mit einem vergoldeten Rahmen zu kaufen geben. Das wurde am Donnerstag in einem Blog-Beitrag bekanntgegeben.

Während das eigentliche Gehäuse der Lumia-Gold-Edition in Weiß und Schwarz gehalten ist, verläuft rund um das Gerät ein vergoldeter Rahmen. Auch die Bedienelemente wie Lautstärke-Wippe und Kamerataste erstrahlen in goldener Farbe. Das Lumia 830 Gold wird im Februar zu haben sein, das Lumia 930 Gold kommt in Schwarz schon diese Woche in den Handel, in Weiß ab Ende Januar.

Beide Gold-Modelle sollen unter anderem in ausgewählten europäischen Ländern in den Handel kommen, heißt es seitens Microsoft. Einen Preis nannte der Hersteller allerdings noch nicht. Er variiere von Land zu Land und Mobilfunkanbieter, der es anbiete. Ob das Lumia 830 und Lumia 930 auch in Deutschland erhältlich sein werden, konnte ein Microsoft-Sprecher auf Anfrage von inside-handy.de noch nicht sagen.

Sowohl das Lumia 830 als auch das Lumia 930 mussten sich bereits im Testcenter der Redaktion beweisen und schnitten sehr ordentlich ab. Das Lumia 830 erreichte 4,5 von 5 Sternen, das Lumia 930 erreichte sogar die volle Anzahl an Sternen.

Quelle: Microsoft

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS