Robuste Smartphones von Energizer zur CES erwartet

1 Minute
Avenir Telecom Energizer Outdoor-Smartphone
Bildquelle: Avenir Telecom
Gemeinsam mit dem US-amerikanischen Batteriehersteller Energizer wird der französische Anbieter Avenir Telecom, der vor allem durch seine Yezz-Smartphones bekannt ist, eine neue und besonders robuste Outdoor-Smartphone-Reihe präsentieren. Das gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

Man sei stolz verkünden zu dürfen, dass auf der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas vier neue robuste Smartphones vorgestellt werden. Die an die CAT-Outdoor-Smartphones erinnernden Modelle sollen von DDM Brands produziert werden und von einem Energizer Hard Case geschützt sein. Die Hard Cases von Energizer sind für den militärischen Einsatz geeignet und werden auch für andere Produkte wie Taschenlampen hergestellt. Alle vier Smartphones sollen zudem, wie es sich für ein ordentliches Outdoor-Smartphone gehört, wasser- und staubdicht sein. Auch ein Sturz soll so schnell keine Probleme darstellen, da die Geräte vorher einem Sturz-Test unterzogen wurden. Durch die Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Batteriehersteller Energizer soll ebenfalls die Akkulaufzeit sehr hoch sein.

Weitere technische Details oder gar ein Preis sind bisher noch nicht bekannt. Die inside-handy.de-Redaktion wird in der kommenden Woche auf der CES in Las Vegas unterwegs sein und weitere Informationen zu den neuen Outdoor-Smartphones nachliefern.

Quelle: Avenir Telecom

Bildquellen:

  • Avenir Telecom Energizer Outdoor-Smartphone: Avenir Telecom
Nomu S50 Pro

NOMU S50 PRO: So sollte ein professionelles, robustes Telefon aussehen

NOMU hat im Herbst 2018 sein neuestes, robustes Telefon NOMU S50 PRO herausgebracht, das der Klasse der so genanten Rugged Phones angehört. Das Design des Outdoor-Smartphones folgt einem harten, robusten Aussehen, das nahtlos von Gummi aus dem Hause Bayer umschlossen ist, um dem Smartphone mehr Griffigkeit zu verleihen. Mit seinem 18:9-Display ist das neue Smartphone nicht nur elegant, sondern orientiert sich auch am Design der aktuellen Trend-Geräte am Markt.
Vorheriger ArtikelFrühjahrsputz auf dem Smartphone: So wird man unerwünschte Apps los
Nächster ArtikelDeutschlandSIM startet neue Tarifaktion
inside handy redaktion
Die inside handy Redaktion liebt Technik und Mobilfunk. Sie besteht aus einem leidenschaftlichen Experten-Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, auch komplexe Themen verständlich zu verpacken. Ob du dich im Smart-Home-Labyrinth oder im Tarif-Dschungel verirrt hast oder im tiefen Smartphone-Ozean zu ertrinken drohst – die Redaktion kennt sich mit allen Facetten des digitalen Lebens aus und bietet Lesern wie dir Orientierung und Unterstützung. Deshalb bringt sie deine Technik auf den Punkt. Jeden Tag.

Handy-Highlights

Caterpillar Cat B15Q
Caterpillar Cat B15Q Technische Daten Neuigkeiten Preisvergleich

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS