Verkaufsstart der HTC RE-Kamera

1 Minute
HTC RE Camera
Bildquelle: HTC
HTC hat am Donnerstag den Verkaufsstart seiner RE-Kamera bekannt gegeben. Ab sofort ist die Kamera bei einigen Online-Händlern zu einem Verkaufspreis von rund 150 Euro verfügbar. Erhältlich ist das HTC-Gadget in den Farben Weiß, Schwarz, Blau und Orange.

HTC selbst nennt Amazon, Media Markt, Saturn und Sparhandy als die momentanen Verkaufssstellen für die Smartphone-Kamera. Bisher ist die Kamera zwar bei Media Markt und Saturn schon gelistet, aber noch nicht verfügbar. Lediglich beim Online-Riesen Amazon ist die RE-Kamera bereits zu einem Preis von 149 Euro erhältlich. Bei Sparhandy ist sie bisher noch nicht zu finden. Ursprünglich sollte die Kamera bereits Anfang November im Handel zu haben sein.

Vorgestellt wurde die RE Kamera Anfang Oktober in New York. Unter dem Motto „grab and shoot“ soll die Re Camera vor allem spontane Nutzer ansprechen, die unterwegs ein schnelles Foto oder Video aufnehmen wollen. Verbinden lässt sich die HTC-Kamera nicht nur mit Android-Smartphones, sondern auch mit iPhones. Entsprechende Apps stehen im Google Play Store und im Apple App Store zur Verfügung.

HTC RE Camera

Quelle: HTC

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS