OnePlus One erneut ohne Invite erhältlich

1 Minute
OnePlus One
Bildquelle: inside-handy.de
Offenbar möchte man bei OnePlus kurz vor Weihnachten noch einige OnePlus Ones unter die Weihnachtsbäume der Leute bringen. Das sonst nur mit einem Invite bestellbare Smartphone lässt sich derzeit auch ohne Einladung kaufen.

Ebenso verspricht OnePlus, dass One bei einer zeitnahen Bestellung noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu liefern. Wer sich für ein OnePlus One entscheidet, hat die Wahl zwischen einer 16 GB-Version für 269 Euro und einer 64 GB-Version für 299 Euro.

Im inside-handy.de-Test schnitt das OnePlus One vor ein paar Wochen mit 4,5 von 5 Punkten in der Oberklasse-Kategorie ab. Überzeugen konnte es mit seiner sehr guten Akkulaufzeit, dem frischen Design, dem hervorragenden Display aber vor allem aufgrund seines sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das OnePlus One im Überblick:

  • Display: 5,5 Zoll, 1.920 x 1.800 Pixel, IPS
  • Prozessor: Quad-Core, 2,5 GHz, Snapdragon 801
  • Speicher: 3 GB RAM / 16 oder 64 GB intern (nicht erweiterbar)
  • Kamera: 13 MP / 5 MP
  • LTE: ja
  • Akku: 3.100 mAh (nicht austauschbar)
  • OS: Android 4.4.2 mit CyanogenMod 11S
  • Größe und Gewicht: 152,9 x 75,9 x 8,9 mm / 162 g

Quelle: OnePlus

Bildquellen:

  • OnePlus One: inside-handy.de
Nomu S50 Pro

NOMU S50 PRO: So sollte ein professionelles, robustes Telefon aussehen

NOMU hat im Herbst 2018 sein neuestes, robustes Telefon NOMU S50 PRO herausgebracht, das der Klasse der so genanten Rugged Phones angehört. Das Design des Outdoor-Smartphones folgt einem harten, robusten Aussehen, das nahtlos von Gummi aus dem Hause Bayer umschlossen ist, um dem Smartphone mehr Griffigkeit zu verleihen. Mit seinem 18:9-Display ist das neue Smartphone nicht nur elegant, sondern orientiert sich auch am Design der aktuellen Trend-Geräte am Markt.
Vorheriger ArtikelMicrosofts LTE-Smartphone Lumia 735 jetzt schon für unter 200 Euro
Nächster ArtikelHonor T1: 8-Zoll-Tablet mit Metall-Gehäuse für 130 Euro
inside handy redaktion
Die inside handy Redaktion liebt Technik und Mobilfunk. Sie besteht aus einem leidenschaftlichen Experten-Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, auch komplexe Themen verständlich zu verpacken. Ob du dich im Smart-Home-Labyrinth oder im Tarif-Dschungel verirrt hast oder im tiefen Smartphone-Ozean zu ertrinken drohst – die Redaktion kennt sich mit allen Facetten des digitalen Lebens aus und bietet Lesern wie dir Orientierung und Unterstützung. Deshalb bringt sie deine Technik auf den Punkt. Jeden Tag.

Handy-Highlights

OnePlus One

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS