Yourfone: Kunden-Support jetzt auch via WhatsApp

1 Minute
 Yourfone.de
Bildquelle: Yourfone.de
Der Mobilfunkanbieter Yourfone bietet ab sofort seinen Kunden eine weitere Kontaktmöglichkeit für Support-Anfagen an: Via WhatsApp können Kunden von nun an ebenfalls Fragen rund um Tarife und Produkte von Yourfone stellen und sich beantworten lassen.

Neben den klassischen Kommunikationswegen per E-Mail, Telefon oder auch dem schon recht modernen Live-Chat, soll der beliebte Chatmessenger ein weiteres Bindeglied zu den Kunden darstellen. Um den WhatsApp-Support von Yourfone zu erreichen, müssen Kunden die Numer „+49 157 513 50 550“ zu ihren Kontakten hinzufügen. Von da an können Sie ihr Anliegen schnell über den Chat-Messenger mit dem Yourfone-Experten klären. Der Service via WhatsApp steht montags bis freitags zwischen 8 und 21 Uhr, sowie samstags und sonntags zwischen 10 und 18 Uhr zur Verfügung und orientiert sich somit an den allgemeinen Yourfone-Servicezeiten.

Yourfone weist jedoch ausdrücklich daraufhin, dass auf diesem Weg, aufgrund der Nutzungsbedingungen und Daten­schutz­richt­linien von WhatsApp, nur allgemeine Fragen zu Yourfone und keine persönlichen oder vertragsbezogene Fragen beantwortet werden können. Fragen zur letzten Abrechnung oder zur Kündigung können über WhatsApp folglich nicht geklärt werden. In solchen Fällen muss der Kunde weiterhin zum Telefon greifen, eine Mail an den Support schreiben oder einen Live-Chat auf der Yourfone-Webseite starten.

Quelle: Yourfone

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS