Threema für Windows Phone erscheint morgen

1 Minute
Threema Twitter Windows Phone
Bildquelle: Threema (Twitter)
Schon länger hat Threema seine Messenger-App für Windows Phone auf der Homepage angekündigt. Bislang gab es allerdings kein konkretes Datum, sondern nur einen Hinweis in Form von "coming soon" auf der Threema-Webseite. Am morgigen Donnerstag soll es nun endlich soweit sein: Threema kommt in den Windows-App-Store.

Wer zuerst kommt, spart

Die ersten 10.000 Käufer werden Threema für Windows Phone zum halben Preis erhalten, wie Threema über Twitter verkündete. Der Normalpreis des Messengers wird vermtlich bei 1,79 Euro liegen, demnach können die ersten 10.000 Käufer rund 90 Cent sparen. Mit dem Release auf der Windows-Phone-Plattform ist Threema ab morgen auf den drei wichtigsten mobilen Betriebssystemen Android, iOS und Windows Phone erhältlich.

Ob sich die Verbreitung des Instant-Messengers dadurch noch einmal signifikant verbessern wird, muss sich erst zeigen. Eine sichere End-to-End-Verschlüsselung ist inzwischen auch in Whatsapp für Android integriert und wird dort demnächst auch plattformübergreifend aktiv sein. Die fehlende Verschlüsselung war bislang eine der größten Kritikpunkte an Whatsapp.

Quelle: Threema (Twitter)

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS