Gratis-Apps für Android im Wert von 75 Euro

1 Minute
Android-Apps bei Amazon im Wert von 75 Euro kostenlos
Bildquelle: Amazon
Amazon stellt einmal mehr eine ganze Reihe von Apps kostenlos zur Verfügung, die gewöhnlich eine ganze Stange Geld kosten würden. So kann man mit dem Download der 19 Apps, die heute und morgen in der Aktion sind, laut Amazon 75 Euro sparen. Dieses Mal konzentriert sich Amazon weniger auf Spiele und Unterhaltungs-Apps und mehr auf Tools und Helferlein.

Unter anderem sind Apps wie „Blitzer.de Plus“ (regulär rund 5 Euro), „Camera Zoom FX“ (knapp 2 Euro), verschiedene Taschenrechner und die Tastatur-Applikation „Fleksy“ (3,19 Euro) mit dabei. Alle die gerade dabei sind, oder demnächst anfangen wollen den Führerschein zu machen, können mit der App „iFührerschein Fahrschule 2014“ knapp 13 Euro sparen. Auf der Angebots-Seite von Amazon sind alle aktuell kostenlos erhältlichen Apps aufgeführt.

So kommt man an die angebotenen Apps

Mit einem Kindle Fire können die Gratis-Anwendungen ganz einfach über die Amazon App-Shop-App geladen werden. Für Android-Nutzer gestaltet sich die Nutzung des kostenfreien Angebots etwas komplizierter: Die Amazon-App kann als APK-Datei heruntergeladen und installiert werden, allerdings muss man auf seinem Android-Gerät die „Installation von Apps aus unbekannten Quellen“ erlauben. Eine entsprechende Option ist in den Einstellungen zu finden. Amazon bietet auf seiner Website eine ausführliche Erklärung dazu – anschließend sollte die App-Shop-App installiert werden können.

Quelle: Amazon

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS