Apple verschickt Einladungen zur nächsten Keynote am 16. Oktober

1 Minute
Apple hat Einladungen zu einer Keynote am 16. Oktober verschickt.
Bildquelle: Apple
Nun ist es offiziell: Apple wird am 16. Oktober neue Produkte vorstellen. Um welche es im Rahmen der Keynote, zu der am Mittwoch Einladungen verschickt wurden, im Detail gehen wird, ist noch nicht verraten worden, es gilt aber als offenes Geheimnis, dass mindestens neue iPad-Modelle vorgestellt werden. Erst am Donnerstag waren weitere Bilder und ein detailliertes Video zu einem vermeintlichen iPad Air 2 aufgetaucht.

Als weitere Neuerungen könnten überarbeitete iMacs und / oder neue MacBooks vorgestellt werden. Zudem dürfte die finale Version von Mac OS X Maverics gezeigt werden, die bisher nur für Entwickler freigegeben ist. Das Motto der Veranstaltung steht unter dem Motto: „It’s been way too long“ – „Es hat viel zu lange gedauert.“

Gestartet wird die Vorstellung der neuen Apple-Produkte um 19 Uhr deutscher Zeit. Ob es auch einen Livestream geben wird, ist bisher nicht bekannt. Während der Keynote zur Vorstellung von iPhone 6 und iPhone 6 Plus war es zu massiven Server-Ausfällen gekommen.

Quelle: Apple

Bildquellen:

  • Apple hat Einladungen zu einer Keynote am 16. Oktober verschickt.: Apple
2 0
Apple-Logo auf dem iPhone XR

Passend zum Weihnachtsgeschäft: Amazon kooperiert mit Apple

Zwei Konkurrenten scheinen sich einig zu sein. Amazon will nun vermehrt Apple-Produkte verkaufen. Eines bleibt jedoch außen vor.
Vorheriger ArtikelSwisscom startet LTE mit 450 Mbit/s
Nächster ArtikelMehr als die Hälfte aller Android-Smartphones betroffen
Hayo liebt Technik seit vielen Jahren. Bereits 2002, in der Pre-Smartphone-Ära, startete er seinen Werdegang im Technik-Journalismus. Heute ist Hayo Chefredakteur bei inside handy. Getreu dem Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann er bereits um 6 Uhr dabei erwischt werden, wie er mit einer Tippfrequenz von gefühlt 3 GHz einen Artikel zum kommenden 5G-Netz produziert – als Aufwärmübung im ICE-Pendelverkehr zwischen seiner Heimat Münster und dem Sitz von inside handy in Brühl bei Köln. Und seitdem es einfache Vorlagen für gute HTML-Tabellen gibt, kann den glühenden Fan von Preußen Münster nichts mehr aufhalten.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS