Cyanogen arbeitet an "etwas sehr coolem"

1 Minute
Cyanogen
Bildquelle: Cyanogen
Die Entwickler von Cyanogen arbeiten gemeinsam mit dem Startup Nextbit an "etwas sehr coolem" für mobile Geräte. Das zumindest gab Cyanogen auf Google+ bekannt. Um was es sich genau dreht, hat man allerdings nicht verraten. Auch die Rolle, die Nextbit spielt, ist derzeit noch unklar.

Es gibt lediglich einen Link zu einer Umfrage, die man als Tester durchführen kann. Dort wird man nach Alter und Geschlecht gefragt und ob man ein Nexus 5 oder Nexus 7 im Besitz hat. Zudem stellen die Entwickler von Cyanogen die Frage, ob man bereit wäre, sein Gerät für den Test zu formatieren. 

Um was es genau bei dem Test geht, ist aktuell noch unklar. Am wahrscheinlichsten ist, dass es sich um einen Launcher bezeihungsweise ein neues ROM handelt. Mehr Details sind wohl nach Abschluss des Tests zu erwarten.

Quelle: Cyanogen via Engadget

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS