Offizielles Teaser-Video zum Galaxy Note 4 aufgetaucht

1 Minute
Galaxy Note 4
Bildquelle: TheGalaxyNote4.com
Samsung hat ein offizielles Video zur Einführung des Galaxy Note 4 online gestellt. Darin ist das Phablet zwar nicht selbst, aber einige seiner Features zu sehen. Großen Wert legt Samsung dabei auf die Handschrift-Funktion mit der man über den Stylus von Samsung Notizen oder Nachrichten handschriftlich in das Handy eingeben kann. 

Auch das Datum wird wieder genannt. Samsung hat sich den 3. September 2014 für die Vorstellung des Note 4 ausgesucht. Ort der Veröffentlichung ist die IFA in Berlin.

Nachdem vor kurzem über weitere Details des Smartphones gemunkelt wurde, gehen die meisten Gerüchteköche von diesen Daten aus:

  • Prozessor: Samsung Exynos Octa 5 / Snapdragon 805
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
  • Display: 5,7 Zoll
  • Auflösung: 2560 x 1440 Pixel
  • Hauptkamera: 16 Megapixel
  • Frontkamera: 3,7 Megapixel
  • Ausstattung: Fingerabdruckscanner, UV-Sensor

Samsung Galaxy Note 4: Leaks

Über das Galaxy Note 4 ist schon vor der offiziellen Vorstellung am 3. September recht viel bekannt. So hat ein Online-Händler das Smartphone vorzeitig enthüllt und die Kamera-Spezifikationen und -Funktionen wurden vor wenigen Tagen ebenfalls bekannt. Der Händler wollte in seinem zu früh geschalteten Angebot umgerechnet 600 Euro für das Spitzenmodell von Samsung. Auch über das zu erwartende Zubehör konnte schon einiges erfahren werden. So soll es eine Ultraschall-Hülle geben, die es blinden ermöglicht, Hindernissen auszuweichen.

Quelle: Samsung Mobile

Bildquellen:

  • Galaxy Note 4: TheGalaxyNote4.com
4 0
iPhone Shopping

Deals, Deals, Deals: DeinHandy und sparhandy.de feuern mit neuen Bundles um sich

Auf der Suche nach einem neuen Handytarif in Kombination mit einem aktuellen Tophandy? Dann gibt es jetzt einige neue Angebote bei sparhandy.de und DeinHandy zu entdecken. iPhones und das Samsung Galaxy Note 9 stehen zur Wahl.
Vorheriger Artikel10 Tipps, wie man bei Android das Datenvolumen runterschraubt
Nächster ArtikelWhatsApp: Doppelt so viele Nutzer wie vor einem Jahr
Michael Büttner
Michael liebt Technik und ist stellvertretender Chefredakteur bei inside handy. Anderen auch bekannt als der Franke in Bonn, der Macher oder der Handwerker für sämtliche Reparaturen der Redaktion. Nach Praktika bei der Neuen Presse in Kronach, den Nürnberger Nachrichten und dem Systemkamera-Blog, startete Michael bei inside handy und verdient sich seine Sporen vor allem im Hardware-Bereich. Balanciert er mal nicht zwischen Tagesgeschäft, Testgeräten und Co, betätigt er sich ab und an als Jäger im Pokémon-Dschungel. Ein ungewöhnlicher Anblick wäre es dabei nicht, ihm dank seiner Boulder-Fähigkeiten kletternd an einer Felswand zu begegnen. Abseits dessen begeistert er sich für Fotografie, Wanderungen, kulinarische Feste und Blasius Kawalkowski.

Handy-Highlights

Samsung Galaxy Note 4

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS