Neuer Crash-Tarif: Surf-Flat mit 1 GB Highspeed-Volumen ein Jahr kostenlos

1 Minute
Crash Logo
Bildquelle: mobilcom-debitel
Neuer Aktionstarif aus dem Hause mobilcom-debitel: Ab sofort wird unter der Marke Crash eine Internet-Flatrate für mobile Internetverbindungen angeboten, die zwar eine Laufzeit von 24 Monaten hat, es müssen aber nur die letzten zwölf Monate bezahlt werden.

Die so genannte Internet-Flat 1.000 Promotion wird über das Netz von O2 realisiert und beinhaltet Monat für Monat eine Surf-Flat mit 1.000 MB Highspeed-Volumen. Dieses Datenvolumen lässt sich mit bis zu 7,2 Mbit/s im Downstream versurfen, wer darüber hinaus im Internet verweilen möchte, muss für den Rest des laufenden Monats mit einer reduzierten Bandbreite auf GPRS-Niveau auskommen.

Grundgebühr erst ab dem 13. Nutzungsmonat

Während der ersten zwölf Monate liegt die Grundgebühr bei 0 Euro, ab dem 13. Nutzungsmonat werden 9,99 Euro pro Monat berechnet. Der Versand von SMS kostet 19 Cent pro Nachricht, Gespräche sind über die SIM-Karte nicht möglich. Deshalb ist der Tarif zum Beispiel gut geeignet, um ihn in einem Tablet PC zu verwenden, sofern dieser mit einem SIM-Karten-Schacht ausgestattet ist.

Angeboten wird dieser Tarif unter www.crash-tarife.de, ist aber nur in einer begrenzten Stückzahl buchbar. Am Mittwochnachmittag waren noch rund 340 SIM-Karten für das Angebot verfügbar. Der normalerweise anfallende Anschlusspreis in Höhe von knapp 30 Euro entfällt im Rahmen der Sonderaktion.

Quelle: mobilcom-debitel / crash-tarife.de

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS