HTC One M7 erhält Android 4.4.3 und 4.4.4

1 Minute
HTC One im Hands-On
Bildquelle: inside-handy.de
Die ersten HTC One M7-Besitzer in Europa erhalten derzeit das wohl letzte KitKat-Update auf ihr Smartphone. HTC kombiniert bei dem Update die Feature-Updates von Android 4.4.3 mit den Sicherheits-Updates aus Android 4.4.4.

In Rumänien und der Slowakei ist das Update bereits angekommen. Bis das Update auch Deutschland erreicht, könnte es noch ein paar Tage dauern und auch dann ist es abhängig vom Netzbetreiber, wann der HTC One-Nutzer das Update erhält.

In jedem Fall sollte das Update per WLAN installiert werden, da es eine stattliche Größe von 550 MB besitzt. Das Update fällt deswegen so groß aus, da HTC das Android 4.4.3- und das 4.4.4-Update miteinander verknüpft. Auch der Akku sollte mindestens zur Hälfte aufgeladen sein. Ebenso ist davon auszugehen, dass es sich mit diesem KitKat-Update um das letzte Update vor der Auslieferung von Android L handelt.

HTC schickt mit dem Update Verbesserungen im Bereich der Kamera, der Galerie, der Einstellungen und des HTC-Sync-Manager, sowie Optimierungen des BoomSounds, der Schnelleinstellungen, des Motion Launcher und des WLAN- und Bluetooth-Empfang mit auf das One M7.

HTC One: Hands-On-Fotos (Event 2013)

Quelle: Android Portal via PhoneArena

Bildquellen:

  • HTC One im Hands-On: inside-handy.de
1 0
Die HTC Vive Pro Eye

CES 2019: HTC stellt die Zukunft der Vive vor

Virtuelle Realität (VR) spielt auch auf der Consumer Electronics Show 2019 (CES) in Las Vegas eine Rolle. HTC stellte auf der Messe seine Neuerungen rund um das Headset HTC Vive vor. Dazu zählen mit der HTC Vive Pro Eye und der HTC Vive Cosmos zwei neue VR-Brillen. Aber auch neue Software gab es zu bestaunen. So arbeitet HTC Vive an einer neuen UI für seine Modelle und entwickelt zusammen mit Mozilla Firefox und Amazon einen VR-Browser.
Vorheriger ArtikelSteve Ballmer verlässt den Vorstand von Microsoft
Nächster ArtikelPreis für LG G3 fällt auf unter 400 Euro
inside handy redaktion
Die inside handy Redaktion liebt Technik und Mobilfunk. Sie besteht aus einem leidenschaftlichen Experten-Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, auch komplexe Themen verständlich zu verpacken. Ob du dich im Smart-Home-Labyrinth oder im Tarif-Dschungel verirrt hast oder im tiefen Smartphone-Ozean zu ertrinken drohst – die Redaktion kennt sich mit allen Facetten des digitalen Lebens aus und bietet Lesern wie dir Orientierung und Unterstützung. Deshalb bringt sie deine Technik auf den Punkt. Jeden Tag.

Handy-Highlights

HTC One

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS