DeutschlandSIM Smart 200: 50 Minuten, 50 SMS und 200 MB für 3 Euro

1 Minute
DeutschlandSIM Smart 200 Angebot
Bildquelle: DeutschlandSIM
Der Mobilfunk-Discounter DeutschlandSIM startet erneut die Aktion, in der der Tarif Smart 200 statt für 4,95 Euro für 2,95 Euro zu haben ist. Das Angebot gilt bis zum 11. August.

Der Tarif bietet monatlich 50 Inklusivminuten und 50 SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze – jede weitere Gesprächsminute und SMS kostet 15 Cent. Hinzu kommt eine Internet-Flatrate mit 200 MB Highspeed-Volumen. Diese können mit bis zu 7,2 Mbit/s versurft werden. Wer das Volumen übersteigt wird gedrosselt und kriecht mit 64 Kbit/s durchs Netz.

Realisiert wird der Tarif über das Mobilfunknetz von Telefónica Deutschland (O2), die Mindestvertragslaufzeit liegt bei einem Monat. Einmalig werden 19,95 Euro für die Aktivierung und den Versand der SIM-Karte fällig. Premium-Rufnummern werden im Rahmen der Aktion mit einem Rabatt in Höhe von 50 Prozent angeboten, kosten aber immer noch bis zu 75 Euro extra. Bestellungen sind ab sofort unter www.deutschlandsim.de möglich.

Quelle: DeutschlandSIM

Bildquellen:

  • DeutschlandSIM Smart 200 Angebot: DeutschlandSIM
Mann und Kind nutzen ein Smartphone

Neue Prepaid-Tarife von smartmobil.de

Es geht weiter mit der Tarif-Offensive von smartmobil.de. Ab sofort stehen dort auch Prepaid-Tarife zur Verfügung. Und zwar gleich mehrere an der Zahl. Angesprochen werden so diverse Zielgruppen, die lieber auf eine Prepaid-Karte statt auf einen Vertrag setzen.
Vorheriger ArtikelOffizielle Sony-IFA-Einladung zeigt Fotos vom Xperia Z3
Nächster Artikel300.000 Apps: Starkes Wachstum im Windows Phone Store
Blasius liebt Technik, Musik und Fotografie. Während er sich bei technischen Themen für Innovationen begeistert, greift er beim Musizieren auf die Old-School-Akustikgitarre und für großartige Fotos auf die klassische Spiegelreflexkamera zurück. Er ist nicht nur im Privatleben ein Familienmensch, sondern als stellvertretender Chefredakteur auch eins der Oberhäupter der Redaktion. Blasius rechnet Handypreise zwar immer noch in D-Mark um, doch seine ruhige, ausgeglichene, kreative Art und sein Einsatz von immer treffenden und humorvollen GIFs, lassen darüber hinwegsehen.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS