Update: Sony Xperia T2 bekommt Android 4.4

1 Minute
Sony Xperia T2 Ultra und Xperia E1
Bildquelle: Sony
Sony aktualisiert das Xperia T2 Ultra und das T2 Ultra Dual von Android 4.3 Jelly Bean auf 4.4 KitKat. Außer den Vorteilen durch das Betriebssystem-Update als solches, verspricht Sony einige Verbesserungen ihres Benutzerinterfaces und zusätzliche Funktionserweiterung. Also nächstes soll das Xperia E1 und das M2, inklusive der Dual-Sim-Variante ein Update bekommen.

Das Update des 6-Zoll-Smartphones Experia T2 Ultra wird laut Sony ab sofort verschickt und soll diese Verbesserungen enthalten:

  • Android 4.4 KitKat: verbesserte Leistung und Benutzerfreundlichkeit
  • Statusanzeige und Schnellmenü: aufgeräumteres Design und höhere Individualisierbarkeit
  • Neues Interface: neues Design im Lock- und Home-Bildschirm
  • App-Portfolio: native Apps sind auf den letzten Stand gebracht (unter anderem: MyXperia, Smart Connect und TrackID)
  • Media-Apps: WALKMAN, Album and Movies in Clour-Service integriert
  • SmartWear integration: SmartBand und Lifelog-App eingearbeitet

Sony hat auch schon die nächsten Updates angekündigt: Die nächsten Smartphones, die ein Update erhalten werden das Xperia E1 und das Xperia M2 inklusive der Dual-Sim-Variante sein.

Quelle: Sony

Bildquellen:

  • Sony Xperia T2 Ultra und Xperia E1: Sony
3 0
Sony Xperia XZ1 Hands-On

Android 9 Pie für Sonys XZ1-Flaggschiffe bringt Full-HD-Support für Super-Slow-Motion

Sony hat es eilig. Nachdem das Sony Xperia XZ3 bereits mit Android 9 Pie auf dem Markt erschienen ist, sputen sich die Japaner, auch die Vorgänger-Serien auf die Android-Pie-Ebene zu heben. Besitzer von Xperia XZ1, XZ1 Compact und XZ Premium erhalten das Update ab sofort.
Vorheriger ArtikelBezahlen per Smartwatch
Nächster ArtikelLadezeit seines iPhone überführt Mörder
Michael Büttner
Michael liebt Technik und ist stellvertretender Chefredakteur bei inside handy. Anderen auch bekannt als der Franke in Bonn, der Macher oder der Handwerker für sämtliche Reparaturen der Redaktion. Nach Praktika bei der Neuen Presse in Kronach, den Nürnberger Nachrichten und dem Systemkamera-Blog, startete Michael bei inside handy und verdient sich seine Sporen vor allem im Hardware-Bereich. Balanciert er mal nicht zwischen Tagesgeschäft, Testgeräten und Co, betätigt er sich ab und an als Jäger im Pokémon-Dschungel. Ein ungewöhnlicher Anblick wäre es dabei nicht, ihm dank seiner Boulder-Fähigkeiten kletternd an einer Felswand zu begegnen. Abseits dessen begeistert er sich für Fotografie, Wanderungen, kulinarische Feste und Blasius Kawalkowski.

Handy-Highlights

Sony Xperia T2 Ultra
Sony Xperia T2 Ultra Technische Daten Neuigkeiten Preisvergleich
Sony Xperia T2 Ultra Dual
Sony Xperia T2 Ultra Dual Technische Daten Neuigkeiten Preisvergleich

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS