Allnet-Flat von WinSIM für knapp 13 Euro

1 Minute
Winsim Juni-Aktion
Bildquelle: Winsim
Der Drillisch-Konzern wird nicht müde, über seine zahlreichen Discountmarken immer neue Sonderaktionen ins Leben zu rufen. Dieses Mal ist WinSIM an der Reihe und vermarktet noch bis zum 16. Juni um 18 Uhr eine Allnet-Flatrate im O2-Netz zum Sparpreis.

Der Tarif Flat S 500 kostet bei einer Bestellung im Aktionszeitraum während der gesamten Vertragslaufzeit 12,95 statt 14,95 Euro monatlich zuzüglich einmalig 19,95 Euro für das Startpaket mit SIM-Karte. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat sind alle Telefonate in deutsche Fest und Mobilfunknetze über die Grundgebühr bereits abgedeckt, SMS kosten pro Nachricht 9 Cent.

Damit auch mobile Internetausflüge in Angriff genommen werden können, ist auch eine Surf-Flatrate in dem Tarif inklusive. Die ersten 500 MB können mit bis zu 7,2 Mbit/s im Downstream versurft werden, anschließend setzt für den Rest des laufenden Abrechnungsmonats eine Reduzierung der Bandbreite auf GPRS-Niveau ein.

Startpakete sind ab sofort unter winsim.de erhältlich.

Quelle: WinSIM

Bildquellen:

  • Winsim Juni-Aktion: Winsim
Mann und Kind nutzen ein Smartphone

Yourfone startet neue Prepaid-Optionen

Für Wenignutzer, Vielsurfer und Power-User: Bei Yourfone gibt es ab sofort ein überarbeitetes Portfolio an Prepaid-Optionen. Der Mobilfunk-Discounter geht mit knapp zehn Optionen an den Start, die individuell zum Standard-Prepaid-Tarif zubuchbar sind.
Vorheriger ArtikelHuawei Ascend P7 und Ascend P7 mini jetzt erhältlich
Nächster ArtikelKaspersky warnt vor Smartphone-Trojaner
Hayo liebt Technik seit vielen Jahren. Bereits 2002, in der Pre-Smartphone-Ära, startete er seinen Werdegang im Technik-Journalismus. Heute ist Hayo Chefredakteur bei inside handy. Getreu dem Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann er bereits um 6 Uhr dabei erwischt werden, wie er mit einer Tippfrequenz von gefühlt 3 GHz einen Artikel zum kommenden 5G-Netz produziert – als Aufwärmübung im ICE-Pendelverkehr zwischen seiner Heimat Münster und dem Sitz von inside handy in Brühl bei Köln. Und seitdem es einfache Vorlagen für gute HTML-Tabellen gibt, kann den glühenden Fan von Preußen Münster nichts mehr aufhalten.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS