HTC One M7 bekommt Sense 6.0

1 Minute
HTC One M7
Bildquelle: inside-handy.de
HTC beginnt heute mit der Auslieferung von Sense 6.0 für das Top-Modell des vergangenen Jahres One M7. Die rund 680 MG große Software-Aktualisierung bringt aber auch noch einige andere Feinheiten für Nutzer des One M7.

So werden einige Optimierungen und Fehlerbehebungen durchgeführt, es kommen farbige Themen und der „Extreme Power-Saving-Modus“ wie er bereits von One M8 bekannt ist. Auch wurde der Foto- und Bilder-Bereich sowie der Blinkfeed optimiert. Letzteres soll nun flüssiger laufen und durchzuscrollen sein. Wie das dann aussieht, ist im Test-Video des One M8 zu sehen:

Das Update wird ab sofort „Over The Air“ in Deutschland, Österreiche und der Schweiz verteilt. Besitzer eines HTC One M7 mit Netzbetreiber-Branding müssen sich wohl noch etwas gedulden. Besitzer eines brandingfreien Geräts, die das Update noch nicht erhalten haben, sollten unter „Einstellungen“ -> „Info“ -> „Software-Updates“ -> „Jetzt prüfen“ nachsehen.

Quelle: Twitter/@fabnapp

Bildquellen:

  • HTC One M7: inside-handy.de
3 0
Die Twilight-Variante mit Farbverlauf des Hauwei Mate 20 Pro

Mate 20 Pro bei DxOMark: Huawei heizt Apple und Samsung ein

Huawei bestätigt seine Dominanz am Smartphone-Kameramarkt. Die Chinesen setzen sich mit dem Huawei Mate 20 Pro an die Spitze des Rankings von DxOMark und holen sich nicht nur viel Lob, sondern auch Referenz-verdächtige Werte ab. Ein Gimmick wurde dabei sogar nicht mit bewertet, obwohl es dem Nutzer hervorragende zusätzliche Möglichkeiten bringt.
Vorheriger ArtikelZattoo aktualisiert seine Live-TV-Apps
Nächster ArtikelNokia Here tritt gegen Google Street View an
Blasius liebt Technik, Musik und Fotografie. Während er sich bei technischen Themen für Innovationen begeistert, greift er beim Musizieren auf die Old-School-Akustikgitarre und für großartige Fotos auf die klassische Spiegelreflexkamera zurück. Er ist nicht nur im Privatleben ein Familienmensch, sondern als stellvertretender Chefredakteur auch eins der Oberhäupter der Redaktion. Blasius rechnet Handypreise zwar immer noch in D-Mark um, doch seine ruhige, ausgeglichene, kreative Art und sein Einsatz von immer treffenden und humorvollen GIFs, lassen darüber hinwegsehen.

Handy-Highlights

HTC One (M8)
HTC One

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS