Simply nutzt das EU-Wahl-Wochenende für neue Preisaktion

1 Minute
Der Mobilfunk Discounter simply bietet zwischen heute Abend 18 Uhr und kommenden Montag 10 Uhr den Tarif EU Flat S plus zum Sonderpreis an. Während dieser Zeit können sich Neukunden den Tarif während der gesamten Vertragslaufzeit für 17,95 Euro monatlich sichern. Normalerweise liegt die Grundgebühr bei knapp 20 Euro pro Monat.

Inklusive ist nicht nur eine Flatrate für unbegrenzt viele Sprachverbindungen in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze, sondern auch eine SMS-Flatrate. Außerdem sind unbegrenzt Datenverbindungen möglich, wobei 500 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s im Downstream verbraucht werden können, ehe für den Rest des laufenden Abrechnungsmonats eine Geschwindigkeiitsdrosselung auf 64 Kbit/s einsetzt.

Ein EU-Tarif wäre aber kein EU-Tarif wenn er nicht noch einige attraktive Extras für die grenzübergreifende Kommunikation mitbringen würde. Deswegen sind mit der EU Flat S plus bis zu 100 Gesprächsminuten und bis zu 100 SMS aus Deutschland in das EU-Ausland bzw. aus der EU nach Deutschland über die Grundgebühr bereits abgedeckt. Und wer sich im Ausland aufhält, darf auch dort jeden Monat 100 MB Datentraffic ohne Extrakosten verbrauchen – vorausgesetzt es handelt sich um einen Aufenthalt in einem EU-Land.

Bestellungen des Aktionstarifs sind ab Freitag 18 Uhr unter www.simplytel.de möglich.

Quelle: Simply

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS