Neue Bilder zum HTC One M8 Ace

1 Minute
Schon seit Ende April zeichnet sich ab, dass HTC seine One-Familie um ein Modell erweitern wird, das eine etwas preisbewusstere Zielgruppe ansprechen soll. Das One M8 Ace soll mit einem Kunststoff-Gehäuse ausgestattet sein, sich sonst aber recht stark am Premium-Modell HTC One M8 orientieren. Nun sind zwei weitere Fotos zu dem Telefon aufgetaucht.

Evan Blass, besser bekannt unter dem Namen Evleaks, postete in der Nacht zu Freitag zwei Fotos, die das HTC One M8 Ace in der Front- und in der Rückansicht zeigen sollen. Während die Vorderseite durch ein großes Display und zwei Stereo-Lautsprecher dominiert wird, zeigt sich das Telefon auf der Rückseite weit schlichter – aber mit zwei Kameralinsen.

Ein weiteres neues Gerücht besagt, dass das HTC One M8 Ace anders als zunächst behauptet nicht mit einem 5 Zoll großen Display in den Handel kommen wird, sondern nur über einen 4,7 Zoll großen Bildschirm verfügt. Das wäre letztlich doch ein markanter Unterschied zum Original-M8.

HTC One M8 Ace
Bildquelle: evleaks

Wann genau das HTC One M8 Ace offiziell vorgestellt wird und ob es überhaupt den Weg nach Deutschland finden wird, bleibt weiter unklar.

Quelle: evleaks (1) (2)

2 0
Media Markts Online Shop auf einem Handy

Media Markt Restposten: Samsung Galaxy Note 8 zum Tiefpreis

Der Singles Day ist vorüber, da startet Media Markt bereits eine neue Rabatt-Offensive. Der Elektronik-Fachhändler bietet seine Restposten an und hat dabei Smartphones verschiedener Hersteller sowie Klassen in petto. Ob Kunden hier Schnippchen schlagen können, zeigt ein Schnäppchen-Check.
Vorheriger ArtikelNokia entschädigt Käufer des Lumia 2520
Nächster ArtikelHP 7 Plus: Einsteiger-Tablet für 111 Euro
Hayo liebt Technik seit vielen Jahren. Bereits 2002, in der Pre-Smartphone-Ära, startete er seinen Werdegang im Technik-Journalismus. Heute ist Hayo Chefredakteur bei inside handy. Getreu dem Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann er bereits um 6 Uhr dabei erwischt werden, wie er mit einer Tippfrequenz von gefühlt 3 GHz einen Artikel zum kommenden 5G-Netz produziert – als Aufwärmübung im ICE-Pendelverkehr zwischen seiner Heimat Münster und dem Sitz von inside handy in Brühl bei Köln. Und seitdem es einfache Vorlagen für gute HTML-Tabellen gibt, kann den glühenden Fan von Preußen Münster nichts mehr aufhalten.

Handy-Highlights

HTC One (M8)

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS