Twitter-Streit zum HTC One M8 Prime

2 Minuten
Zwischen dem meist gut informierten Technik-Insider Evleaks und dem HTC Online Communications Manager Jeff Gordon ist via Twitter ein kleiner Streit entfacht. Evleaks fühlte sich von Gordon offenbar als Lügner beschimpft und konterte direkt mit neuen Informationen zum HTC One M8 Prime.

In einem Twitter-Post warnte der HTC Online Communication Manager Jeff Gordon sein Follower, dass ein sehr bekannter Leaker in den letzten paar Tagen mit mindestens zwei seiner Leaks komplett daneben gelegen habe. Evleaks fühlte sich offenbar direkt angesprochen und konterte auf diese Aussage nur wenige Stunden später mit neuen Informationen zum neuen HTC One M8 Prime. Zunächst bat Evan Blass alias Evleaks Jeff Gordon noch, dass er auf ihn doch bitte als „Leak-Künstler“ verweisen solle. Danach folgten zahlreiche „P.S.“-Posts an Jeff Gordon gerichtet, mit neuen Details zum HTC One M8 Prime.

HTC Evleaks Streit Jeff Gordon
Bildquelle: urbanstrata@Twitter
HTC Evleaks Streit Jeff Gordon
Bildquelle: evleaks@Twitter

So nahm der Streit zwischen Jeff Gordon und Evan Blass seinen Lauf.

So soll laut Evleaks „das coolste Feature des HTC One M8 Prime, das Gehäuse sein“, das aus einem „exotischen Materialgemisch aus Aluminium und Flüssigsilikon besteht“. In weiteren Posts an Jeff Gordon verriet Evleaks, dass das HTC One M8 Prime ebenfalls wie das Samsung Galaxy S5 und das Xperia Z2, wasserdicht sein und erstmals über einen besonders schnellen LTE-Zugang nach Cat6-Standard verfügen wird. In seinem „Abschlussplädoyer“ an Jeff Gordon, nennt Evan Blass noch folgende technische Details, die auf das HTC One M8 Prime zutreffen sollen: einen auf 2,5 GHz getakteten Snapdragon-805-Quad-Core-Prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher und ein 5,5 Zoll großes Display mit WQHD-Auflösung.

Anscheinend war allerdings der erste Post von Jeff Gordon gar nicht auf Evleaks bezogen. Denn dieser ließ nach den zahlreichen Post von Evleaks seine Twitter-Gemeinde wissen: „Das Lustige ist, dass mein letzter Post gar nicht auf die Person bezogen war, die es offenbar angenommen hat. Ego-Amoklauf.“

Wer auch immer von den beiden die Wahrheit sagt, dieser kleine Twitter-Streit hat in jedem Fall ein paar neue Details zum neuen HTC One M8 Prime an die Öffentlichkeit gebracht.

Quelle: evleaks@Twitter / urbanstrata@Twitter

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS